Frohe Weihnachten! Hochzeitstrends, Moodboards Farben

Wir wünschen Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und hoffen, es werden für Jeden ein paar magische schöne Tage, egal wo und wie gefeiert wird.

Alle Dekorationsarbeiten werden zum Großteil abgeschlossen sein, trotz allem haben wir zum heutigen Anlass ein Inspirationsboard zusammengestellt, welches für die richtige Stimmung sorgen soll.

Frohe Weihnachten

Trotz heißem Wetters (ungefähr 30 Grad) bei uns, werden wir es uns nicht entgehen lassen, ein traditionelles Weihnachtsessen zuzubereiten.

Die Ente ist schon mit Bratäpfeln gefüllt, der Tisch dekoriert und der geschmückte Weihnachtsbaum steht auch schon. Alles perfekt! Nur der Schnee fehlt. Para bahis hesabınıza anında yatırılır. mostbit Gerekli tüm bilgiler otomatik olarak seçilen sosyal ağdan kullanıcının kişisel dolabına aktarılacaktır.

Fühlt sich immer noch seltsam an, nach so vielen Jahren…aber ein Weihnachten am Strand ist immer noch gewöhnungsbedürftig.

Merry Christmas!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.