Brautparade 2010 – Ein Paradies für Bräute Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Gibt es ein schöneres Erlebnis, als auf der jährlichen Brautparade das alte Brautkleid noch einmal in voller Pracht zur Geltung kommen zu lassen?

Die Brautparade ist ein wunderbares Projekt, welches mit viel Kreativität von zwei sehr talentierten Hochzeitsfotografen, Slava Ebinger und Andrej Balabasov, das erste Mal 2007 ins Leben gerufen wurde. Die Einzigartigkeit der Brautparaden erreichte sehr viel Anklang und gewann schnell an Popularität.

Seither rufen die beiden Fotografen einmal im Jahr Ex-Bräute dazu auf, ihr damaliges Hochzeitstraumkleid auszukramen und noch einmal hineinzuschlüpfen, um zusammen mit vielen anderen Bräuten einen Tag voller Freude und Erinnerungen zu erleben. Für alles ist hierbei gesorgt – jede Braut wird gestylt, geschminkt und bekommt einen passenden Brautstrauß, der natürlich auch wie am Hochzeitstag geworfen werden darf.
Mit absoluter Begeisterung zeigen wir heute die Highlights der diesjährigen Brautparade, die am 22. August auf dem Golfplatz in Eitorf stattfand. Sechszehn glücklich auserwählte Bräute durften die 27-Loch Golfanlage für diesen besonderen Tag unsicher machen.

Auf der folgenden schönen Bilderserie von der Brautparade 2010, aufgenommen von Slava Ebinger und Andrej Balabasov, kann man eindeutig erkennen, dass jeder Teilnehmer einen riesigen Gaudi hatte an diesem sehr vergnügten Tag.

Brautparade 2011 - Slava Ebinger und Andrej Balabasov

Die Hochzeitsschuhe aber mussten zu Hause bleiben. Stattdessen ist jede Braut in bequeme, absatzlose Schuhe geschlüpft, welche golfplatzfreundlich waren.

Brautparade 2011 - Slava Ebinger und Andrej Balabasov

Brautparade 2011 - Slava Ebinger und Andrej Balabasov

Brautparade 2011 - Slava Ebinger und Andrej Balabasov

Brautparade 2011 - Slava Ebinger und Andrej Balabasov

Brautparade 2011 - Slava Ebinger und Andrej Balabasov

Der Trash the Dress-Teil des Shootings ist unser absoluter Favorit. Die Idee, die Bräute in der Sprinkleranlage tanzen und herumspringen zu lassen, ist einfach genial. Sieht nach einer großen Dosis Spaß aus.

Brautparade 2011 - Slava Ebinger und Andrej Balabasov

Eine wirklich tolle und einmalige Inszenierung. Wir bedanken uns sehr bei Slava Ebinger und Andrej Balabasov für die brillanten Bilder der Brautparade 2010, die wir bei uns zeigen durften.

Wir wünschen uns sehr, dass es noch viele weitere Brautparaden in Zukunft geben wird!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Super Beitrag.Ich habe ein paar schöne Gedankenanstoesse gekriegt. Warte auf neue Beitraege zum Thema.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.