Französisches Hochzeitsmärchen in Altrosa Boudoir & Getting Ready, Herbst, Hochzeitstrends Farben

Ein Chateau in Frankreich, edle Antiquitäten die an längst vergangene Dekadenz erinnern, ein weitläufiger Park und eine verträumte Braut in Altrosa. Frankreich hat so viel für Brautpaare zu bieten. Fürstlich und romantisch zu heiraten muss aber nicht immer im Prinzessinnen-Brautkleid oder im klassischen Traum in Weiß passieren. Das zeigt uns das Styling dieses Foto-Workshop The French Experience by Jennifer Hejna & Anouschka Rokebrand, der in Frankreich im Chateau de Mairy für ein wahrlich einzigartiges Vergnügen sorgte. Und das Resultat kann sich sehen lassen: Eine Hochzeitsinspiration in Altrosa mit romantischen Blumenarrangements – und sinnlichen Momenten. Ein Sujet, das zum Träumen einlädt: von der Romantik Frankreichs, den zarten Farben und dem glamourösen Ambiente. Hier nehmen wir Platz und werden zum vergnügten Beobachter eines wundervollen Getting Readys. So französisch, so lieblich und so elegant.

Viele, bunte Pastellfarben

Willkommen in einem Brautzimmer, das fürstlicher nicht sein könnte. Eine Reminiszenz an den französischen Glamour alter Tage. Und hier erlebt die Braut intime Momente und lässt noch einmal, bei einem Blick aus dem Fenster, ihre Gedanken über die französische Landschaft schweifen. Die Ruhe vor dem Sturm genießen. Kurz bevor Brautjungfern und Brautmutter beim Ankleiden und Stylen helfen. Und wenn es dann endlich so weit ist, dann streift sie das zauberhafte Brautkleid von Unielle Couture in Altrosa über. Ein schulterfreies Brautkleid in Meerjungfrauen-Optik und silbernen Brautschuhen des Designers Jimmy Choo. Die vielen Rüschen, Drapierungen und Stofflagen setzen die weibliche Silhouette gekonnt in Szene und verleihen ihr eine elegante Lieblichkeit. Das dezente Make-up und das schlichte Haarstyling von The Beautiful Bride unterstreichen ihre natürliche Schönheit und fokussieren so auf das Hauptaugenmerk – die Robe und die Frau darin. Einzig die zurückhaltenden Ohrringe von DRKS und ein elegantes Headpiece von Sibo Design bringen den Brautlook in seine Vollendung.

 

Blumen über Blumen

Und rund herum sehen wir prachtvolle Blumenarrangements von Don Florito, die in vielen kleinen Vasen und Tassen platziert wurden. Dabei fällt die romantische Kombination aus großen, üppigen Blumenköpfen und zarten, bunten Pastellfarben ins Auge. Eine so romantische Blumendekoration, die uns ein Märchen über die Liebe zu erzählen scheint. Ein Stück davon flüstert uns auch der prächtige Brautstrauß zu. Das perfekte Accessoire für diesen sinnlichen eleganten Brautlook. Und wir schwelgen plötzlich in Farben wie Altrosa, Braun, Creme, zartem Grün und hier und da ein paar Tupfen in Bau und Gold. Harmonie pur. Der ideale Ort um kurz vor der Trauung zu Ruhe zu kommen. Einfach bezaubernd schön!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.