Eine vintage inspirierende Teeparty Bridal Shower, Hochzeitstrends Farben

Wenn sich alles um Freundinnen-Treffen dreht, dann möchte ich (ganz klar doch) immer groß dabei sein. Und ganz sicher würde ich noch mehr Purzelbäume schlagen, wenn es sich darüber hinaus um eine ultranette vintage-inspirierte Teeparty handelt.

Das diese beiden Mädels Spaß haben, ist unverkennbar – Fantastische Leckereien und ein super schickes-dekoratives Arrangement, das ist es was wir am heutigen Freitag unbedingt brauchten. Und Dank der Bilder von Andrew Mark Photography ist die gute Laune ebenfalls vorprogrammiert. Wer bekommt da nicht Lust, ein paar Mädels für die eigene Teeparty oder Bridal-Shower zusammenzurufen und so richtig abzufeiern!? Lasst es krachen! :)

Eine vintage inspirierende Teeparty von Andrew Marks

Eine vintage inspirierende Teeparty von Andrew Marks

Eine vintage inspirierende Teeparty von Andrew Marks

Eine vintage inspirierende Teeparty von Andrew Marks

Eine vintage inspirierende Teeparty von Andrew Marks

Eine vintage inspirierende Teeparty von Andrew Marks

Eine vintage inspirierende Teeparty von Andrew Marks

Fotografie: Andrew Mark Photography

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.