Country Romance mit echtem Hochzeitsantrag Dekorationen, Herbst, Hochzeitstrends Farben

Dieses Style Shoot fotografiert von Aga Photography ist ein gänzliches anderes. Anders, weil es sich an all jene richtet, die das Herzen eines Cowboys und Cowgirls in sich tragen. Anders auch, weil die Shootingstars Lea und Vassili die besondere Geschichte ihrer Liebe in diesem Shooting zeigen. Einzigartig ist auch die Story selbst. Denn es war der jahrelang von Lea geliebte Duft, den Vassili umwarf, als sie vor über 11 Jahren in einem Club an ihm vorbei ging. Keiner von beiden stand der Sinn nach einer festen Beziehung, denn die vorangegangenen waren erst kürzlich beendet. Doch dieser Vorsatz hielt ganze drei Dates mit gutem Wein und Ofenkäse. Vassili plante seinen Antrag Jahre später akribisch, doch Corona sollte ihm einen Strich durch die geplante Ibiza-Antragsreise machen. Dann kam die Anfrage für dieses romantische Country-Fotoshooting und alles fügte sich auf einmal zusammen. Geschmückte Pferde, ein Sonnenuntergang, Dinner mit Freunden – das wollten sie sich nicht entgehen lassen. Und so nahm Vassili all seinen Mut zusammen und machte ganz spontan in diesem herrlichen Ambiente seiner Lea einen Antrag. So spontan, dass Lea erst dachte, es gehöre zur Inspiration dazu. Erst seine Tränen zeigte ihr die Realität und diese Liebe könnt ihr nun in diesem wundervollen Hochzeitskonzept auf dem Kulturhof Erpfenhausen hautnah nacherleben.

 

Country-Style en détail

Die Country-Thematik beginnt schon in der Papeterie von MÄRCHEN.schaffen, die sich wie ein roter Faden durch die gesamte Dekoration schlängelt. Einladungen, Menüs und Karten im detailverliebten Look, in gedeckten Farben und zarten Blüten-Zeichnungen. Die Hochzeitsfarben werden in herrlich schönen Tönen der Farbwelt aufgegriffen. Natürlich und klar, verspielt und romantisch untermalt das gerissene Papier die ländliche Atmosphäre. Die findet sich auch in allen Dekorationsdetails von DeWaayDesign wieder. Metallplatzteller harmonieren perfekt mit den natürlichen Textilien inmitten der Scheune. Pampasgras untermalt den ländlichen Stil und Kristallgläser unterstreichen das hochwertige Niveau des Ambientes. Auch die zauberhafte Naked-Cake-Hochzeitstorte von Die Seelenschmeichler mit echten Blumen und hölzernerem Topping reiht sich idealisiert ein. Jedes Detail fließt in eine Einheit zusammen.

 

Brautkleider für Boho-Bräute

Diese perfekte Country-Kulisse bietet exzellenten Raum für ein sagenhaftes Boho-Hochzeitskleid von Esther Hofmann aus dem Bridal Store Momento unico, die auch mit liebevollen Details diese Hochzeitsinspiration in brauntönigen Farben, Nude, Rosé, Peach planten. Ganz im Trend ist das Brautkleid als Zweiteiler geschnitten. Wehender, bodenlanger Tüll paart sich mit feinster Spitze im Top an Spaghettiträgern. Der Cowboyhut darf in dieser Szenerie nicht fehlen. Bänder, Blüten und der Brautstrauß von Herz & Blüte führen den Countrystyle der Hochzeitsthematik fort. Der zweite Traum eines Märchenkleides von Küss die Braut zeigt sich im dekorierten Boho-Ambiente. Fließender Stoff und breite Spitzenträger mit tiefem Dekolleté kokettieren mit frechen Cowboystiefeln. Passend zur nachhaltigen Kollektion 2021 des Labels. Casual, Lockerheit und ein dezentes Make-up unterstreichen die Natürlichkeit im Undo-Look des Mottos. Spürt ihr auch die Lust auf eine Country-Hochzeit im Boho Chic? Wir schon!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.