Marco&Maria – M&M 2016 Bridal Kollektion Brautkleider Farben

Ihr Lieben, bevor wir unser Grande Finale der Barcelona Bridal Fashion Week erreichen, möchten wir euch keinesfalls die verträumten und einzigartigen Brautkleider von Marco&Maria – M&M vorenthalten. Die 2016 Kollektion so formschön und hautnah erleben zu dürfen, war für uns Liebe auf dem ersten Blick und wie eine Reise in eine zauberhafte Märchenwelt, in der alles erlaubt ist und gewagt wird.

Exklusiv bedruckte Stoffe wie Tafte, Tülle und Seide zeichnen die wundervollen Brautkleider-Designs des kreativen Duos Marco Marrero und María Díaz aus Teneriffa aus. Aber es sind nicht nur die Details, sondern auch die pastellig romantischen Farbtöne, wie nude, hellblau und blush, die uns im höchsten Masse begeistern. Und wer sich jetzt von euch auch Hals über Kopf in sein Traumkleid verlieben sollte, der Weg ist nicht zu weit, denn diese hinreisenden Brautkleiderträume gibt es auch in einer Boutique in Österreich zum Bestaunen. Seid und bleibt inspiriert!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Super Kollektion – allerding finde das Hosenkleid schrecklich. Meiner Meinung nach sollte ein Hochzeitskleid immer noch ein Weiblich bleiben und nich nicht in die richtung eines Hosenanzugs wandern.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.