Partygag: Personalisierte Fotomasken von Printello Gesponsert

Neulich war ich auf der Hochzeit einer Freundin eingeladen- und wir hatten die beste und lustigste Party seit langem! Das lag auch an unserem Überraschungs-Flashmob, den unsere Clique eingeübt hatte- aber ein Flashmob ist natürlich noch cooler, wenn alle als Braut und Bräutigam kommen!

Wir hatten uns nämlich diese genialen Masken auf Printello bestellt- einfach Foto hochladen, und schon kommen die Masken fertig ausgestanzt zu Hause an; wir mussten nur noch das beiliegende Gummiband anbringen. Das Video mit unserem Tanz läuft seitdem in Dauerschleife auf den Handys der Gäste…so much fun! Und hinterher im Fotobooth konnte man sie auch noch prima nutzen.

Partygag: Personalisierte Fotomasken von Printello

Geniale Idee natürlich auch für Junggesell(inn)enabschiede und, und, und…

Für euch treue Hochzeitswahnleser haben wir darum heute ein Goodie: Wer bis zum 30.06.2015 mit dem Gutscheincode GYTWUB06 bei Printello bestellt, spart 10%! Viel Spaß beim Feiern!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Haaaa! Die sind super. Wir hatten solche Masken beim Pub Crawl dabei. Und haben uns im Bilderrahmen fotografiert. Auf alle Fälle lustig :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.