Bambi inspiriertes Hochzeitskonzept für die Kleinen Frühling, Hochzeitstrends Farben

Mit dieser herrlichen Inspiration, widmen wir all unsere Aufmerksamkeit heute den Kleinen unter uns, die mit strahlenden Augen dem Brautpaar auf einer Hochzeit nicht von der Seite weichen, weil sie selber von ihrem eigenen, ganz großartigen Hochzeitserlebnis träumen. Und obgleich der Weg in die gesetzliche Ehe noch endlos lang scheint, so bietet eine solche junge Liebe ebenso tausend gute Gründe, dies gebührend zu feiern.

Das dachte sich auch Daniela Müller, die dieses süße Bambi inspirierte Hochzeitskonzept, wunderhübsch plante. Aus der Szene im Film „Bambi und Klopfer“, erinnert hier alles daran, wie Bambi an einer Blume schnuppert und die Welt entdecken möchte. Und das zusammen mit dem liebsten Gefährten. Wunderschön und passend zum Thema wurde die Farbpalette gelb-orange-braun gewählt, die sich wie ein Leitfaden durch die herrlichen Backwerke von Dehly & deSander , die hübschen Dekoelemente von shop and marry, durch die kunstvolle Papeterie von Yvonne Haag, zogen und die Kinderaugen zum Leuchten brachten. Selbst das herrlich süße Kleid, welches von noni eigens für diese Inspiration designt wurde, samt allen Accessoires, hätte nicht schöner ausgewählt werden können und der folgende Bildertraum von der wunderbaren tausendschön photographie Tanja Wesel, macht nicht nur die Kleinen neugierig auf die Welt, sondern begeistert uns selber im großen Masse.

Hochzeiten sind Familienfeiern und strahlende Kinderaugen sind das i-Tüpfelchen auf jeder Feier. Die Neugier, mit der Kinder neuen Dingen begegnen, ist immer wieder überraschend und
faszinierend.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.