Peachfarbene Hochzeitsinspiration im Allgäu Blumen & Floristik, Dekorationen, Hochzeitstrends Farben

Hochzeitsmessen sind wunderbare Inspirationsquellen. Brautpaare finden ihr Hochzeits-Outfit, Ideen für Dekorationen, Papeterie und Fotostile. Und Dienstleister finden andere Dienstleister. Und aus diesem Kennenlernen entsteht dann so ein wunderbarer Styled Shoot, wie ihr ihn hier seht. Die Hochzeitsfotografin Sabrina Schindzielorz hat gemeinsam mit Wild Childs & Love Birds dieses stylische Konzept auf die Beine gestellt. Natürlich waren noch andere Hochzeitsdienstleister im Boot. Und zusammen haben all diese Profis in kürzester Zeit alles gegeben, um diese Inspiration Wirklichkeit werden zu lassen. Zum Glück, sonst hätten wir jetzt eine Freude weniger.

 

Die Liebe zum Detail: Pastellige Romantik in Pfirsich-Farben

Bei diesem Shooting stand ganz klar die Romantik im Vordergrund. Puristen finden sich hier vermutlich nicht so gut zurecht, aber verträumt-verspielte Brautpaare werden es lieben. Die Hochzeitsdienstleister haben sich auf die Harmonie der kleinen Kontraste in der Orange-Pfirsich-Palette konzentriert. Ein satter Orange-Ton neben zartem Peach, umspielt von Weiß und kühlen Grüntönen – so lässt sich heiraten. Wie findet ihr übrigens die kalligrafierten Orangen als Platzkärtchen? Ein Traum, oder? Ebenso wie die restliche Papeterie und der mit ganz viel Liebe zum Detail dekorierte Tisch.

Ach ja, welche Braut bei dem sündhaft schönen Brautkleid von Bo & Luca Schnappatmung bekommen hat, sollte schnell einen Blick in unser Lookbook werfen. Hier findet ihr die aktuellste Brautmode und die angesagtesten Trends.

 

Das Highlight: Der Traubogen im Greenery Style

Neben dem Brautpaar ist euch bestimmt der wunder-wunder-wunderschöne Traubogen im Greenery Style ins Auge gefallen, oder? Okay, er ist auch wirklich schwer zu übersehen. Aber er ist auch wirklich ein absolutes Highlight. Nicht nur, dass er das glückliche Brautpaar während und nach der Trauung umringt. Auch auf den Fotos wirkt er wie ein zusätzlicher Rahmen, findet ihr nicht auch? Besonders, wenn seine Äste, Blüten und Blätter wie aus den Fotos herauslaufen, wirkt er wie ein Schutz. Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick zu diesem romantischen Traubogen von Allgäuer Hochzeit & Event Florist. Wäre ein Traubogen auch etwas für eure Hochzeit?

 

Apropos Greenery

Aber was hat es eigentlich mit diesem „Greenery“ auf sich? Seit das Pantone Institut 2017 den Farbton Greenery als Farbe des Jahres kürte, ist das Thema „Hochzeit in Grün“ aktuell. Mittlerweile verbirgt sich hinter diesem Begriff viel mehr als nur die Farbe. Er ist Ausdruck für ein Lebensgefühl geworden, ohne sich dabei auf einen Öko-Stil reduzieren zu lassen. Es geht um Frische, Natürlichkeit, Nachhaltigkeit, Upcycling, Selbermachen. Bodenständig und trotzdem elegant. We love! Wie ist eure Meinung zum Greenery Style?

Haben wir euch inspiriert? Dann hinterlasst doch eure Meinungen zu diesem Styled Shoot.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.