Zuckerwatte, Spaß und Küsse auf der Rheinkirmes After Wedding, Hochzeiten

Und während viele unter euch wahrscheinlich gerade die Koffer packen, um dem Alltag über die Pfingstferien zu entfliehen, bringt euch dieses fröhliche und farbenreiche After-Wedding-Shooting von Anna Weinhold Photography auf der Kölner Rheinkirmes sicher noch mehr in Urlaubsstimmung. Lebenslustig, verliebt und herrlich vergnügt, spazieren diese beiden Lovebirds über den lebendigen Rummelplatz und die Outfits im Stil der 50er Jahre sowie die rot, knalligen Farben sorgen für noch mehr Lebensfreude. Eine wunderbare Idee für Paare, die auf der Suche nach den mehr ausgefallenen Fotoerinnerungen sind. Na dann, nix wie hinein ins Vergnügen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Ein After Wedding Shooting auf dem Pfingstfest finde ich genial. Man kann sich auch super daran erinnern dass die Hochzeit in der Pfingstzeit war. Hat nicht jeder, da man hier natürlich auch in der Pfingstzeit heirraten muss. Schooting am Strand kommen auch immer gut.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.