Justin Alexander 2016 Bridal Kollektion Brautkleider

Die Kleider von Justin Alexander zeichnen sich schon immer durch moderne Klassik aus und das ist auch der Anspruch der neuen 2016 Brautkleid-Kollektion, die wir auf dem Catwalk der Barcelona Bridal Fashion Week bestaunen durften. Neben einer riesigen Kleiderauswahl für alle weiblichen Körperformen, zählen zu unseren großen Favoriten die Kleider mit all den wundervoll designten Ärmeln – die Kreativität dieser Varianten ist einfach fantastisch und derartige Details sind auch noch der reinste Augenschmaus. Aber am besten macht ihr euch selbst ein Bild davon und vergesst nicht, auch in die Galerie zu klicken, denn darin gibt es eine noch viel größere Auswahl dieser hinreisenden Hochzeitsmode.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Das sind doch mal Hochzeitskleider wie im Bilderbuch. Vorallem betonen sie auch die weiblichen Kurven sehr schön. – 1A kollektion. Kleider die fast jeder Braut gut stehen würden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.