Zu Tränen rührende Maisenburg Hochzeit Ein Hauch von vintage, Eleganz pur, Hochzeiten Farben

Doreen Winking Weddings ist eine der coolsten Hochzeitsplanner hierzulande oder man könnte auch sagen, sie ist ein wahrgewordener Traum, denn sie schafft es jedes Mal erneut, eine Hochzeit in ein spektakuläres Erlebnis zu verwandeln. Das liegt wohl auch an den übercoolen Brautpaaren, so wie dieses topmodische Duo, Fabian und Norman. Romantisch, realitätsgetreu sollte der besondere Tag sein und den perfekten Backdrop dafür bot das Hofgut Maisenburg.

Nicht zuletzt versüßten die Zutaten vieler mega-talentierten Hochzeitsdienstleister wie das Papeterie Design von Karina Gold, dieses unvergessliche Hochzeitserlebnis. Im wahrsten Sinne, ein Rezept für Perfektion.

Fabian & Norman sagen:

Inspiration:
Unser Lebensstil, unser Heim, alle Dekoartikel sind aus unserem Haus. Wir wollten den Tag so gestalten wie wir sind und leben.

Location:
Unser Traum war ein Landgut und unsere Wedding Planerin Doreen Winking hat diese Location nach unseren Vorstellungen gesucht und gefunden. Die Maisenburg liegt komplett abgelegen in Alleinlage, umgeben von Feldern und Wiesen. Man kann sich keinen romantischeren Ort zum Heiraten vorstellen.

Dekoration:
Alle Dekorationsartikel waren persönliche Fundstücke oder Einrichtungsgegenstände. Gemeinsam mit Doreen haben wir überlegt, was passen könnte und wie wir sie zusammen mit Floristik in Szene setzen können.

Gastgeschenke:
Es gab Schokoladendrops mit Namen und Trauungsdatum, passend zum Farbthema und verpackt in Minigläsern mit Jute verziert. Zur Trauung erhielt jeder Gast einen Papiersonnenschirm.

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Die Vorbereitung und Liebe zum Detail ist das Wichtigste! Das was man plant, muss man lieben, um es dann leben und genießen zu können.

Erwähnenswerte Details:
Wir hatten zwei Gästebücher, eines wurde durch uns vorbereitet und die Gäste verewigten sich mit einem Fingerabdruck (Design von Karina Buddensiek) und ein zweites Buch erstellten die Gäste. Wir hatten eine wunderschöne Kuchen & Candybar. Außerdem haben wir Sommer-Liegestühle mit unseren Namen anfertigen lassen.

Resümee:
Wir werden diesen Tag Dank unserer Familien, Freunde und wegen der unglaublichen Arbeit von Doreen Winking niemals vergessen.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.