Schicke Grillfest-Hochzeit von Miguel Varona Hochzeiten, stylisch hipp Farben

Stylische Brautpaare wie Sarah und Marcos brauchen nicht lange um uns den Kopf zu verdrehen. WOW … wenn es eine Steigerung von hipp gäbe, dann wäre es die treffendste Beschreibung dieser beiden Turteltäubchen.

Industriell-schicke BBQ Hochzeit von Miguel Varona

Industriell, aber schick war das Motto der Schweizer BBQ Hochzeit und mal ganz ehrlich, wer möchte nicht auf einer Hochzeit mittanzen, wo eine Sightseeing-Bootstour inklusive ist!?

Ein Glück hat der talentierte Film-Fotograf Miguel Varona dieses wunderbare Hochzeitsfest vor seine Linse bekommen, denn das Ergebnis ist ein herrliches Bilderparadies, mit der Nebenerscheinung „Suchtfaktor“ … Also, rein ins Vergnügen!

Industriell-schicke BBQ Hochzeit von Miguel Varona

Industriell-schicke BBQ Hochzeit von Miguel Varona

Industriell-schicke BBQ Hochzeit von Miguel Varona

Industriell-schicke BBQ Hochzeit von Miguel Varona

Industriell-schicke BBQ Hochzeit von Miguel Varona

Industriell-schicke BBQ Hochzeit von Miguel Varona

Industriell-schicke BBQ Hochzeit von Miguel Varona

Industriell-schicke BBQ Hochzeit von Miguel Varona

Industriell-schicke BBQ Hochzeit von Miguel Varona

Industriell-schicke BBQ Hochzeit von Miguel Varona

Industriell-schicke BBQ Hochzeit von Miguel Varona

Sarah sagt:

Inspiration:
Mein Mann

Dekoration:
Die ganze Deko wurde in Blau gehalten. Das wiederholende Element war unser Logo ‘&’, welches von meinem Mann gestaltet wurde.

Gastgeschenke:
Kleine Papiertüten für alle Gäste mit Taschentüchern sowie kleine Snacks. Die Papiertüten haben wir selber in einem Siebdruckatelier bedruckt. Außerdem haben wir jedem Gast noch eine selber gebrannte CD mit gegeben mit unseren Lieblingsliedern.

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Trotz sehr aufwändiger Organisation und vielen nervenzerreibenden Momenten vor der Hochzeit konnten wir als Paar die Hochzeit sehr geniessen. Wir nahmen uns vor, uns wegen nichts nerven zu lassen und auch bewusst manchmal für kurze Momente uns zurück zu ziehen so dass wir unsere Gäste und das Fest beobachten konnten. Wir haben unseren Trauzeugen voll vertraut und die haben das Fest für uns geschmissen.

Resümee:
Es war traumhaft – und der perfekte Auftakt zu unserem zweiten Hochzeitsfest in Alicante drei Wochen später.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.