Wenn eine Hochzeitsplanerin heiratet Destination, Hochzeiten, romantisch süß Farben

BUDGET 10.000-15.000 EUR // PLANUNG 10 Monate 

Amore per sempre – ein schöneres Motto könnte es für eine Hochzeit nicht geben. Den Bund fürs Leben haben Sanela und Dirk, ganz diesem Motto verschrieben, in einem alten Schloss im italienischen Assisi geschlossen. Im Castello di Petrata hat sich das junge Paar im engsten Familien- und Freundeskreis bei einer freien Trauung das Ja-Wort gegeben. In eindrucksvollen Bildern festgehalten wurde dieser besondere Moment von Tears Wedding Film. Doch die Bilder sprechen nicht nur die Sprache der Liebe, sondern vermitteln auch ein ganz besonderes, leichtes Gefühl.

Reisen ist unsere Leidenschaft und deshalb haben wir uns für Heiraten im Ausland entschieden.

Es war uns sehr wichtig, unsere Kinder in die Hochzeit zu integrieren, daher hat mein Sohn auch die ehrenvolle Aufgabe bekommen, mich zum Traualtar zu führen.

Ich verspreche dir ein Leben voll Unterstützung und Hoffnung, Verbundenheit und Liebe, ich werde mit dir sein wenn du weinst und auch wenn du lachst, genauso wie du für mich da sein wirst bei meinen Sorgen und meiner Freude. Ich bin gesegnet, dich Teil meines Lebens nennen zu dürfen, ein Leben, das heute zu unserem gemeinsamen Leben wird.

Wir haben bewusst auf einen Traubogen verzichtet und haben die Trauung nur auf einzelne Blumen- und Pflanzengestecke reduziert, um den einzigartige Ausblick der Natur zu genießen.

Sanela und Dirk haben sich bei der Arbeit kennengelernt und teilen seit dem ihre gemeinsame Leidenschaft: das Reisen. Ganz klassisch, mit roten Rosen und bei Kerzenlicht, machte Dirk seiner Zukünftigen im Türkei-Urlaub einen romantischen Antrag. Es war keine Frage, dass die beiden sich auch im Ausland das Ja-Wort geben wollten. Die Entscheidung fiel auf Italien, wo es auch im Herbst noch angenehm warm und sonnig ist. Um ein gewisses Urlaubsfeeling zu bewahren, wurde das Castello für ein ganzes Wochenende angemietet. So konnte der große Tag umrahmt werden von einem gemütlichen Come-Together am Vorabend und einem entspannten Abreisen mit vielen unvergesslichen Erinnerungen. Für beide war es wichtig, ihre Kinder in die Hochzeitszeremonie zu integrieren. So wurde Sanela von ihrem großen Sohn zum Traualtar geführt und beide Kids bekamen als Zeichen der ewigen Verbundenheit und Liebe als Familie ein personalisiertes Armband. Und so sieht man auf den Fotos nicht nur zwei Menschen strahlen, sondern vier. Hier hat eine ganze Familie geheiratet und genau das war es auch, was die Emotionalität des Tages ausgemacht hat. Amore per sempre eben…

Um nicht nur klassisch die Hochzeit nur an einem Tag zu feiern, haben wir uns entschieden, das komplette Castello für ein ganzes Wochenende anzumieten. Am Anreisetag gab es am Abend ein lockeres Come-Together mit Barbecue, um die Gäste stimmungsvoll auf den Anlass vorzubereiten.

Die gesamte Hochzeit wirkt sehr entspannt und locker. Im Kreise der engsten Freunde und Familienmitglieder konnte das Brautpaar ein wunderschönes, wohl unvergessliches Wochenende der Liebe feiern. Das passte auch hervorragend nach Italien, was von “la dolce vita” lebt. Bei der Dekoration wurde auf üppige Blumenbouquets verzichtet. Stattdessen gab es eine dezente Blumendekoration, die nicht vom unglaublichen Ausblick auf die umliegende Natur ablenkte. Sanela ist selbst Hochzeitsplanerin mit Hochzeitsfein Wedding Planner und selbstverständlich liegt es daher auf der Hand, dass die Braut ihre eigene Hochzeit selbst konzipierte und plante. Unterstützt wurde die Umsetzung von Sinfonia Wedding. Gemeinsam wurde eine sehr schöne, sommerliche Hochzeit gestaltet, die jedem Anwesenden noch lange in Erinnerung bleiben wird. Im Fokus des Geschehens stand natürlich die wunderschöne Braut in ihrem unglaublich schönen Hochzeitskleid von Eddy K aus dem modernen Bridal Store Brautblüte. Das Kleid im Fit and Flare Stil unterstreicht die natürliche Schönheit der Braut mit einem Hauch von Sommerfeeling und Sexyness. Der Bräutigam entschied sich für eine Maßanfertigung und er passt einfach perfekt zu seiner Braut. Alles in allem ergibt das Ganze ein unglaublich harmonisches Bild einer perfekten Hochzeit im kleinen Kreis. Und man sieht mal wieder deutlich, wie schön und einfach anders eine Hochzeit im Ausland sein kann, wenn man es richtig macht.

Unsere Hochzeitsmusik

:
Ed Sheeran – Perfect (Einzug Bräutigam)
John Legend – All of me (Einzug Braut)
Cristina Perri – A thousand years (Ringwechsel)
Ed Sheeran – Thinking out loud (Eröffnungstanz)

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.