Wasser, Wiese, Wald – Ein romantisches After-Wedding-Erlebnis von Valentina Verdesca After Wedding, Hochzeiten Farben

Nikolaustag – mit herzallerliebst-süßen Naschereien fing es an und geht gleich weiter mit der überromantischen After-Wedding-Party von Marijana und Remo. Wasser, Wiese, Wald, Steine, Weite war alles wonach sich das frischgetraute Paar sehnte und zum Glück gab es ganz in der Nähe der Beiden einen Ort, der all dies miteinander vereinte.

Pure Romantik, bei der unsere Herzen zum Schmelzen beginnen. Wer will da nicht noch einmal in sein Hochzeitskleid schlüpfen, wenn solch atemberaubende Momentaufnahmen wie diese von der talentierten Fotografin Valentina Verdesca dabei herauskommen.

Es hat riesig Spass gemacht mit diesem Paar zu fotografieren, da Sie auch bereit waren alles mitzumachen. So sind wir an diesem Abend durch kniehohe Flüsse gewatet, durch Acker gestampft und Steine hochgeklettert.

Am Shootingtag sah das Wetter ziemlich schlecht aus…einzig die Aussicht, dass es gegen Abend Auflockerungen gab motivierte uns das Shooting an diesem Datum druchzuziehen. Und wir wurden belohnt! Es war ein traumhafter Moment als genau nach Anfang unseres Shootings die Sonne durch die graue Wolkendecke durchdrückte.

Ein romantisches After-Wedding-Erlebnis von Valentina Verdesca

Ein romantisches After-Wedding-Erlebnis von Valentina Verdesca

Ein romantisches After-Wedding-Erlebnis von Valentina Verdesca

Ein romantisches After-Wedding-Erlebnis von Valentina Verdesca

1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Hallo,
    dein Kleid ist wirklich wahnsinnig schön.
    Aus welcher Kollektion buw. aus welchem Jahr ist das Kleid. Ich kann es leider nicht im Internet finden :-(
    Auf deine Antwort freut sich eine zukünftige Braut :-)

    Viele Grüße
    Kathrin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.