Urbane Hochzeitsmagie in Wien Hochzeiten Farben

Es ist eine Welt voller Gegensätze. Und doch ergibt alles zusammen letztendlich einen Sinn – fast so, als wäre es anders nicht möglich. Ein kalter Tag, doch der Frühling naht bereits und wärmt das Brautpaar auf der Dach-Terrasse des Wiener Hotels Topazz mit ersten warmen Sonnenstrahlen. Während draußen die Großstadt pulsiert und Menschen geschäftig ihrem Alltag folgen, findet drinnen das Brautpaar Ruhe und Romantik. Die Stimmung ist erwartungsvoll und geheimnisvolle Liebe liegt in der Luft. Eine moderne Hochzeitsinspiration – nicht klassisch, nicht traditionell, die von The Cristureans festgehalten wurde und zusammen mit dem Team von Die Hochzeitsplanerei in Wien einmalig ins Leben gerufen wurde. Hier glänzt die Liebe viel lieber in unschuldigem Weiß, geheimnisvollem Schwarz und glamourösem Gold, die hin und wieder mit satten Beerenfarben und strahlendem Gelb farbige Höhepunkte erhalten. Der perfekte Ort, wo das Brautpaar seinen unvergesslichen Tag feiern kann – modern, urban und edgy.

Selten hat eine Hochzeitsinspiration so viel Ausdruck, Kraft und dennoch filigrane Schönheit in sich. Inspiriert von Interior-Design und urbaner Umgebung mitten in Wien. Der Stilmix aus femininem Brautstyling und außergewöhnlichem Ambiente macht diese Hochzeitsidee erst so fantastisch. Ihr schlichtes Brautkleid in sanfter A-Linie von Rue de Seine aus der Boutique Ivory Isle und der kunstvolle Brautschmuck in warmem Gold von Neuner Schmuck fügen sich harmonisch mit dem sinnlich gelocktem Haar und dem ausdrucksstarkem Make-up der Braut zusammen. Wahrlich meisterhaft, diese elegante Zurückhaltung. Ergänzt durch zarte, aber kontrastreiche Blumenarrangements, geometrische Formen und Metallic-Töne, wird der „Coolness“-Faktor dieses Hochzeitsmagie untermalt. Metall, Geometrie, Graffiti wie auch Romantik – alles ist ein Teil davon. Sowie auch die geradlinige Form vor fließenden Stoffen, das sanfte Kerzenlicht und die zarten Blumen von Donati.

Diese Hochzeitstafel ist ein Fest der Farben und des urbanen Designs. Reduktion auf das Wesentliche: der Geometrie, der Farben und der modernen Romantik. Wer hier Platz nimmt, der hat urbanes Flair und trendige Leidenschaft auf dem Teller. Dazu kredenzen sich glamouröse Details in Gold, die ihre schimmernden Höhenflüge erst zusammen mit den satten Blumensträußchen in Gelb erhalten. Ein Manifest an Lichtfarben, die im mystischen Schwarz letztendlich ruhend Halt finden. Hochzeitsmagie einmal anders. Gut so!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.