Schwarzes Pampas und Summer Vibes im Weingut Eisler Dekorationen, Hochzeiten, Sommer Farben

Dezentes Altrosa trifft auf Weiß und warme, nuancenreiche Steintöne. So verbindet sich die Idee dieser Hochzeitsidee, die im wunderschönen Weingut Eisler Steinbachhof umgesetzt und von Fotografin Alisia Sina Wagner fotografiert wurde. Unter der Planung von KR Hochzeiten hat das Hochzeitsteam eine romantische, wunderschöne Hochzeitsinspiration im Western Boho Style erschaffen. Natürlich darf der Kontrast nicht fehlen, weswegen Rostrot die Akzente bedient und schwarze Details, darunter auch schwarzes Pampasgras die Lücken zu einer stilvollen Szenerie füllt. Herrliche Summer Vibes schwirren durch die Luft und tragen zur wunderbaren Komposition dieses berauschenden Festes bei. Aber seht einfach selbst…

 

Spitzenapplikationen im Western Look

Ganz dem Western Look entsprechend sind auch die Kleider aus dem Bridal Store Jolie Bruchsal ein wahrer Eyecatcher. Ein Hochzeitskleid wurde eigens für die Braut maßgeschneidert und jedes Detail ist verliebt an ihren Charme angepasst. Ein florales Blütenmeer erstreckt sich über den feinen, transparenten Stoff. Applikationen reihen sich aneinander und raffinierte Details ranken bis in die leicht ausgestellten Ärmel dieses Wunderwerks. Ein weiteres Kleid ist verziert mit netzartigen und doch eleganten Spitzendetails. Es zaubert eine figurbetonte Silhouette und zeigt hochgeschlossene Einzigartigkeit. Farblich dazu passend präsentiert sich auch der Bräutigam in seinem Hochzeitsanzug von Gentlenero. Trotz des leger getragenen Hemds zeigt sich sein Stil in hochzeitlicher Festlichkeit. Die Hose deutet Nadelstreifen an und seine kombinierte Lässigkeit passt perfekt in die Umgebung.

 

Wilde Wüstenoase auf kunstvoller Hochzeitstafel

Stoffservietten in natürlichen Steinfarben paaren sich mit geflochtenen Tischsets und Trockenblumen auf der tischtuchfreien Tafel. Das massive Holz harmoniert elegant mit dem schwarzen Pampasgras. Die Keramik hebt sich durch das glänzende Besteck edel hervor. In dieses Gesamtwerk fügt sich auch die Papeterie von Sophias Papery and Design ideal ein. Blattgold ziert die gerissenen Ecken und klare Buchstaben vereinen sich mit fein geschwungenen Lettern. Rote und schwarze Details perfektionieren das Set im Ganzen. Aufwendig von Grünkultur gestaltete Floristik bestehend aus trockenen Blüten und Rosen, grünem Blattwerk und silbernen Blättern untermalen das Bild perfekt. Im Brautstrauß tummeln sich noch flauschige Details, untermalt von rostroten Blütenköpfchen. Kunstwerke, die ideal mit dem Pampas-Traubogen von Glücksmoment harmonieren.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.