Romantische DIY-Gartenhochzeit von Sequence Five budget freundlich, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Es ist kaum zu glauben, dass Klara und Tobi ihre Hochzeit mit einem Budget von nur 10000 Euro geplant und organisiert haben. Und der Vorteil liegt klar auf der Hand, denn beide kommen aus großen Familien und jeder half mit, diesen Tag unvergesslich schön zu gestalten.

“Am Tag davor hat es noch geschüttet und gestürmt – ebenso am Tag danach. Aber der Tag selbst war einfach perfekt – wir konnten ihn von Anfang bis Ende einfach nur genießen – ein Traum.”

Der herrlich, private Park mit superschönen Ambiente wurde detaillieb mit vielen handgefertigten Kleinigkeiten und Blumen aus dem eigenen Garten verzaubert so dass sich dieser Tag wie ein riesiges und wunderbares Familienfest anfühlte, welches bestenfalls nie enden sollte. Und dafür sorgen die talentierten Jungs von Sequence Five mit dieser herrlichen, videografischen Zusammenstellung.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. WOW! Was eine wundervoll Hochzeit soooooo schön! Unglaublich schönes Video, tolle Details, tolle Location einfach alles und natürlich wundervolle Fotos!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.