After-Wedding im Lavendelfeld der Provence After Wedding, Hochzeiten, Love Farben

Es passiert doch immer wieder, dass Brautpaare alle Zeit mit den Gästen genießen möchten, anstatt sich Stunden für Brautpaarportraits vom Fest loszureißen. So ging es auch Julia und Christian und am besten lassen wir die Braut selbst erzählen:

Bereits in unserer Kindheit haben wir uns kennengelernt. Christian war damals ein frecher, wilder Junge, weshalb ich ihn damals sehr nervig empfand. Auch später in unserer Jugend hatten wir kaum Interesse aneinander. Bis zu dem Tag an dem wir uns auf einer Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes, wieder begegneten. Wir hatten uns eine ganze Weile nicht gesehen und es wurde es im Laufe des Abends erst bewusst, dass wir uns von früher kennen. Wir unterhielten uns den ganzen Abend über sehr angeregt und Christian weckte mein Interesse an ihm. Ihm erging es genauso, doch vor lauter unterhalten, vergaßen wir, unsere Nummern auszutauschen. Durch einen Zufall trafen wir uns wieder und holten dies schnell nach.

So begann für uns eine aufregende Zeit des Kennenlernens und als Christian bei einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt meine Hand nahm, war es um mich geschehen. Durch das folgende Studium von Christian und meiner Ausbildung entschieden wir uns später einige Jahre auf engstem Raum zu leben. Diese Zeit hat uns gezeigt, dass wir nur uns zum glücklich sein brauchen und es für eine Beziehung enorm wichtig ist, auf den anderen zu achten und einen gemeinsamen Weg füreinander zu finden.

Für unsere standesamtliche Trauung haben wir uns entschieden, nach Dänemark zu reisen, da ich dort einen Teil meiner Kindheit mit meiner Familie verbracht habe und es für mich eine sehr emotionale Reise zurück in meine Kindheitserinnerungen war. Am Tag unserer Trauung strahlte die Sonne und wir konnten am Strand in einer herrlich lockeren Atmosphäre „Ja“ zueinander sagen.
 Eine Woche später fand, wieder zurück in Deutschland, unsere traumhafte kirchliche Trauung mit all unseren Verwandten und Freunden statt. Da wir an diesem Tag viel Zeit mit unseren Gästen verbringen wollten, haben wir uns für nur ein kurzes Portraitshooting entschieden.
 Wir wollten aber dennoch nicht auf tolle Paarfotos von uns verzichten, daher erfüllten wir uns den Traum von einem After-Wedding-Shooting in der Provence. In dieser Woche war es für uns ein ganz besonderes Gefühl noch einmal, ein Jahr nach unserer Hochzeit, in unsere Kleidung zu schlüpfen und wir genossen die Zeit zu zweit. Das Licht in den Feldern, das Summen der Bienen und der Duft des Lavendels haben diese Bilder für uns ganz besonders gemacht und wir schwelgen gern in Erinnerungen daran.

Nun nach beinahe 10 Jahren gemeinsamen Lebens, ist es uns wichtig, dass wir uns immer wieder daran erinnern, warum wir uns lieben und nehmen uns gezielt Zeit, um nicht im Alltag zu versinken. So lesen wir uns abends vor dem Einschlafen gegenseitig vor, gehen gemeinsam bei Sonne oder Regen im Wald spazieren oder reisen an Orte, die wir gemeinsam entdecken wollen.

Und mit auf der Reise waren die talentierten Fotografen von hochzeitslicht | LUMENTIS Fotostudio und all das Licht, die Lavendelblüte, die Landschaft und die Liebe die wir in diesen atemberaubenden Bildern entdecken, lassen uns doch ein wenig hier erblassen.


Gewinnspiel-Updates

Herzlichen Glückwunsch an Vanessa F. für den Gewinn des Hochzeits-Sets von ja-hochzeitsshop. Ein riesen Dankeschön an alle fürs Mitmachen! Der Gewinner wird per Email benachrichtigt.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Eine sehr schöne Lokation für Hochzeitsbilder und eine fantastische Story in dem After-Wedding-Shooting. Wir haben das Lavendelfeld auch für ein sehr tolles Shooting genutzt.

  2. Was für eine süße Liebesgeschichte! Und welch eine herrliche Einstellung zur Hochzeit und zum Leben. So sollte es sein! Vielen Dank für diese schöne Erzählung :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.