Provinzielle Hochzeit im französischen Stil Ein Hauch von vintage, Hochzeiten, kultur inspiriert, romantisch süß Farben

Die Hochzeit von Tina und Tim ist wohl eine der kreativsten die wir seit langem gesehen haben. Tina wollte unbedingt eine außergewöhnliche Hochzeit und war um jedes kleinste Detail sehr bemüht.

Für die Hochzeitsfeier wurde ein riesiges Zelt über einen Tennisplatz gespannt  wo ausgelassen gefeiert wurde, zusammen mit den engsten Freunden und Familienangehörigen in Toowoomba, einem schönen kleinen Städtchen nordöstlich in Australien. Das anliegende Rasengrundstück eignete sich bestens für Cocktails und Spiele wie Krocket.

„Französische Provinziell“, das offizielle Thema der Hochzeit kann man kaum verkennen und erinnert uns an „französische Magie“. Alleine für Tinas Haarteil würden wir sterben wollen. Absolute Romantik mit viel französischem Charme. Mehr davon? Auf jeden Fall!

Jedes einzelne Hochzeitsdetail wurde auf sehr kreative Art und Weise von CK Metro Photos fotografiert. Wir können uns gar nicht entscheiden, was unser Favorit ist…denn alle sind so perfekt schön.

Die Details sind einfach genial und machen das Ambiente dieser Hochzeit traumhaft schön und so verspielt. Wir lieben die roten Schuhsohlen von Tinas Hochzeitsschuhen…wir sagen es ja – einfach nur genial.

Tina und Tims Gartenhochzeit von CK Metro Photography Australien

Tina und Tims Gartenhochzeit von CK Metro Photography Australien

Tina und Tims Gartenhochzeit von CK Metro Photography Australien

Tina und Tims Gartenhochzeit von CK Metro Photography Australien

Tina und Tims Gartenhochzeit von CK Metro Photography Australien

Tina und Tims Gartenhochzeit von CK Metro Photography Australien

Tina und Tims Gartenhochzeit von CK Metro Photography Australien

Tina und Tims Gartenhochzeit von CK Metro Photography Australien

Tina und Tims Hochzeit von CK Metro Photography Australien

Vielen Dank Darren für die Fotos, die du uns für HW zur Verfügung gestellt hast. Deine Bilder sind eine wahre Inspiration. Wir freuen uns auf neue Hochzeiten von Dir in 2011. :)

Noch mehr Fotos von Tina und Tim gibt es auf Darren Webseite zu sehen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Jetzt klicke ich seit einer halben Stunde auf der Webseite herum und muss sagen: Ihr habt hier so tolle Bilder! Richtig gut gemacht und sooo viele schöne Menschen! ;)

    Die provinzielle Hochzeit spricht mich ganz besonders an, weil ich aus einem solchen Bereich komme; “old fashioned weddings” nennt mein Schwippschwager das, er sowas schon oft gesehen. Denn er hat einen eigenen Weinvertrieb, http://www.edelweine24.de/ (die Familie heißt wirklich “Edel” übrigens) und beliefert oft Hochzeiten mit edlen ;)) Tröpfchen. Weine wie ein Ribet Blanc, Rosé oder natürlich Cabernet Sauvignon sind einige der beliebtesten bei Hochzeiten, sagt er. Deutsche Weine sind natürlich auch sehr beliebt …

    LG – und bleibt inspiriert ;)
    Birgit

    1. I agree, it is really something special you have captured…very eye-catching and touching too…Thanks again for sharing these pics. Patricia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.