Magical Homes: Bohemian Hochzeit im Festival-Style boho, Hochzeiten Farben

Schon vor über 13 Jahren lernten sich Eileen und Andreas auf einer Internetplattform für Schüler kennen. Eine lange gemeinsame Zeit, die sie viele Jahre später in die kalifornische Wüste führte. Eines Nachts im Zelt am Lagerfeuer genossen die beiden ihr Auslandssemester in ihrer neuen Heimat des Herzens. Mit Blick in die Wüste auf die Yucca Palm Trees des Nationalparks gab Eileen Andreas ihr Ja-Wort. Das Feuer dieser einzigartigen Umgebung sollte sich auch in ihrer Hochzeit mit Sommerpartyfeeling wiederfinden. Das Hochzeitsmotto ist eine Kombination aus Bohemian Wedding im Festival-Style. Denn Authentizität ist dem Brautpaar wichtig: Freiheit, Lebenslust, Abenteuerfreude, einfach anders und nicht konventionell. Hierzu ist die natürliche Farbpalette Ocker, Terrakotta, Silbergrün, Naturweiß und Rostrot perfekt geeignet. Goldene Akzente bringen die Eleganz in die freie Thematik, welche Fotografin Brigitte Foysi ins perfekte Licht setzt. Die Szenerie der Hochzeitslocation von Magical Homes könnte nicht besser geeignet sein.

Unsere Hochzeit sollte sein wie wir: frei, lebenslustig, abenteuerfreudig – einfach anders und nicht konventionell.

Der schönste Moment war sicherlich, als wir uns beide das erste ganz intim alleine beim First look gesehen haben. Wir Andy mich angeschaut hat, dass er eine Träne verdrücken musste, werde ich wohl nie vergessen. Und als wir uns dann gegenseitig alleine unser Eheversprechen vorgelesen haben, war absolut der emotionalste Höhepunkt.

Da wir bereits 13,5 Jahre zusammen sind, schon einige Höhen und auch Tiefen gemeinsam erlebt haben sowie räumliche Trennungen aufgrund von Auslandsaufenthalten im Studium oder auch beruflich, haben wir gelernt, dass uns gemeinsam nichts aufhalten kann, nur zusammen schaffen wir alles. Wir haben uns so sehr auf diese freie Trauung gefreut und haben alles in uns aufgesogen, was unsere engsten Freunde und Trauzeugen zu uns und über uns gesagt haben. Wir konnten lachen, weinen und uns komplett fallen lassen. Es war wundervoll im Kreis seiner besten Freunde und Familie zu sein und so voll von Liebe umgeben zu sein.

Unsere Trauung hätte nicht persönlicher und emotionaler sein können. Es war die beste Entscheidung, uns hier voll und ganz auf die vier wichtigsten Personen in unserem Leben zu verlassen und ihnen zu vertrauen.

Äußerst einzigartig ist die Hochzeit von Eileen und Andreas auch aufgrund ihrer Zeremonie. Denn diese wurde von ihren engsten Liebsten abgehalten: ihren vier Trauzeugen. Ihren First Look aber hatten die beiden ganz intim allein. Der Moment, in dem Andreas Eileen das erste Mal im Brautkleid sehen durfte. Instagram und Pinterest waren Eileens Freunde auf der Suche nach dem perfekten Traumkleid. Dort war auch Brautblüte zugegen und begeisterte mit dem liebevoll geführten Online-Shop. So shoppte Eileen sich von Stuttgart in die Boutique nach Krefeld. 15 Minuten und drei Brautkleider später konnte Eileen nicht mehr sprechen, sondern nur noch vor Glück weinen. Der perfekte Schnitt, die ideale Form, die Leichtigkeit des Stoffs und jede Stickerei war wie für sie gemacht. Ein Hochzeitskleid, das ihren Charakter ideal widerspiegeln kann und von Designerin Anna Kara stammt. Ein Brautkleid mit floralen Spitzenornamenten, die über das transparente Oberteil wandern. Bodenlang fließt der Tüll wie ein Wasserfall hinab. Der Hochzeitsanzug des Bräutigams stammt hingegen vom Club of Gents, erstanden im Breuninger. Sommerlich frisch in Hellgrau und Weiß. Kombiniert mit einer Fliege und Hosenträgern von Adam Bows sowie einem roten Einstecktuch. Perfekt für diese Szenerie!

Bleibt euch selbst immer treu während der Planung. Es ist eure Hochzeit, die sollte euch gefallen und der Tag eures Lebens sein. Versucht nicht den Geschmack anderer zu treffen, sondern bleibt einfach ihr selbst.

Freunde, Trauzeugen, Fotografin und Floristiin Mira von Liebesplan standen einvernehmlich hinter allen Plänen. Mit gemeinsamer Power und Engagement konnte die Location natürlich elegant dekoriert werden. Helles Holz und Bast, Pampasgras und orangerote Blütenelemente, Gold und Naturweiß in Harmonie. Das Konzept spiegelt das Brautpaar ideal wider. Die Floristik zaubert eine wunderschöne Atmosphäre in der einzigartigen nostalgischen Eventlocation. In jedem Detail blieben Eileen und Andreas ihrer selbst treu. Das Abenteuer steckt auch in detailverliebten Dekorationen der Location selbst. Die Möbel, Statuen und Wasserflächen machen das perfekte Boho-Sommerfeeling aus. Wie perfekt ist eure Location zu eurem Motto ausgewählt?

Unsere Hochzeitsmusik

So wie du bist – MoTrip (Eröffnungstanz)
Treat me better – Rüfüs du Sol (Einlauf)
Meet me Halfway – Black Eyed Peas
Girls like you – Maroon 5
Can’t hold us – Macklemore

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.