Kulturschloss Roskow: Herbsthochzeit mit Boho Vibes boho, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Ein ganzer Abend Blickkontakt auf einem Dorffest brachte Jessica und Tobias einander näher. Am folgenden Morgen begann ihr Weg in die Liebe mit einer Nachricht auf Facebook, die Tobias schickte. Der Weg führte sie im Laufe der Zeit auf einen Städtetrip nach Lissabon. Auf einer großen Aussichtsplattform auf dem höchsten Punkt der Stadt stellte Tobias seiner Jessica die alles entscheidende Frage. Die Hochzeit sollte in Eigenregie geplant werden und sie einigten sich auf das Motto „Bohemian Chic & Autumn Colors“ im blätterbunten September. Es war Jessicas Herzenswunsch, eine Hochzeit in herbstlichen Farben zu feiern. So sollte es sein und die Farbpalette in Dusty Orange, Creme und Grün unterstreicht die herrlichen Bilder von Fotografin Wencke Lieber. Goldene Akzente finden sich überall wieder und verleihen dieser Herbsthochzeit ihr elegantes Flair. Die Location bietet hierfür ein einzigartiges Ambiente. Das Kulturschloss Roskow von anno 1650 überzeugt durch einen original barocken und dennoch zeitgenössischen Mix. Doch überzeugt euch selbst!

Wir sind beste Freunde und Liebende und wollen den Rest unseres Lebens in schönen Zeiten aber auch in herausfordernden Momenten füreinander da sein.

Die Hochzeitskleidsuche war gar nicht so einfach. Insgesamt drei Boutiquen musste die Braut durchstöbern, bis sie schlussendlich doch zurück zur ersten fand. Bei Princess Dreams schüttelte sie ihre starren Vorstellungen vom Traumkleid ab. Denn nur so konnte sie das wahre Traum-Hochzeitskleid finden. Bei der Entscheidung zwischen zwei Brautkleidern gewann das, in dem sie sich von Beginn an wohl fühlte und in dem sie sich von Anfang an sehen konnte. Das Bauchgefühl entschied richtig, ein Gefühl, das sie auf die gesamte Hochzeit anwandte und welches sie jedem Brautpaar empfiehlt. Das hübsche Kleid für den First Look im Schlosspark zur Trauzeremonie war perfekt. Florale Spitze klettert über das gesamte Hochzeitskleid. Bodenlang wallt leichter Tüll die Silhouette entlang. Die Träger fallen verspielt über die Oberarme. Außergewöhnlich auch der Brautstrauß mit beigen und hellbraunen Blüten, die den Herbst optimal abbilden. Da staunt der Bräutigam unter dem Tipi-förmigen Traubogen im Hochzeitsanzug von Hugo Boss nicht schlecht. Hellgrau meliert überzeugt er mit Stil, aber vor allem mit strahlender Freude. Die Outdoor-Trauung, gehalten von Frau Hochzeitsliebe, im Schlosspark gehörte damit zweifellos zu den schönsten Momenten des Tages.

 

Das Gold des Herbstes in der Hochzeitsdeko

Ganz im Trockenblumen-Trend setzen auch Jessica und Tobias bei ihrer Boho-Autumn-Hochzeit den floralen Fokus auf Dried Flowers. Überall in der Dekoration findet sich die Floristik von Motling House wieder. Teppiche und Lounges gesellen sich unter freiem Himmel. Pampasgras, Kissen und ein sagenhafter Sitzplan im floralen Boho-Style unterstreichen die Atmosphäre. Untermalt wird die Szenerie auch von der Papeterie aus dem Hause cottonbird. Handschriftliche Lettern auf gerissenem Papier harmonieren ideal mit der Umgebung. Neben dem stylisch nostalgischen Limonadenstand aus Holz bietet auch die Hochzeitstorte von Süße Flora ein abgerundetes Highlight. Terracotta-Orange und Trockenblumen sind auch auf ihr zu finden, drapiert auf einer goldenen Platte. Lecker-elegant, findet ihr nicht?

Die Zeit geht viel viel viel zu schnell rum, es ist gar nicht mal so einfach jedes Detail mitzuerleben. Aber wir haben uns den Tag über so entspannen können, weil wir die besten Trauzeugen hatten die den Tag so toll für uns organisiert haben.

Unsere Hochzeitsmusik

Always Remember Us This Way – Lady Gaga
Skinny Love – Bon Iver
Lovely – Billie Eilish, Khalid
Everglow – Coldplay
I love You Always and Forever
Say My Name – Destiny’s Child
One Dance – Drake
Like Glue – Sean Paul
Wannabe – Spice girls
I Want To Break Free – Queen
Let’s Hurt Tonight – OneRepubli

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.