Kornscheune Köln: Die perfekte Kulisse für eine romantische Hochzeitsgeschichte boho, Hochzeiten, rustikal schön Farben

Alles begann mit einer gemeinsamen Freundin, die einfach nicht aufgeben wollte. Denn erst als die Freundin darauf bestand, dass sich Cornelia und German verabreden, gaben sie schließlich nach. Und wie man so schön sagt, der Rest ist Geschichte. Schon bei ihrem ersten Date war klar, dass es eine besondere Verbindung zwischen ihnen gab. Seitdem sind sie wie füreinander geschaffen. Jetzt feierte das Paar sein gemeinsame Glück mit einer ausgelassenen Hochzeit. Die Freundin kann sich glücklich schätzen, Amor gespielt zu haben und wir, dass wir ein Teil dieser Hochzeit sein dürfen, die Alexei Puzikov wunderschön mit der Kamera festgehalten hat und von Katja Sing wundervoll geplant wurde.

Gemeinsam sind wir stark!

Der schönste Moment der Hochzeit war, als German seine Cornelia zum ersten Mal in ihrem Hochzeitskleid sah. Es war ein elfenbeinfarbenes Kleid, eine voluminöse A-Linie mit einer langen Schleppe, und er glänzte in einem hellgrauen Hochzeitsanzug. Sie sahen so perfekt aus, als sie zum Altar schritten und ihr Gelübde ablegten. Das Gelübde war einfach, aber bedeutungsvoll: “Gemeinsam sind wir stark!”. Die Liebe zwischen Cornelia und German war für alle, die diesen besonderen Moment miterlebten, offensichtlich. Es war ein wunderschöner Moment, an den sie sich immer erinnern werden.

Das Gastgeschenk waren Pralinen in Herzform, die ein guter Freund aus der Familie selbst hergestellt hatte.

Eine Hochzeit in einer Scheune ist immer eine gute Idee. Sie hat ein warmes und romantisches Ambiente, das man so in keiner anderen Art von Hochzeitslocation findet. Diese besondere Hochzeitsscheune Historische Kornscheune Köln-Orr war in den Hochzeitsfarben Gold, Creme, helles Apricot und Efeugrün dekoriert und der gesamte Stil könnte als Boho bezeichnet werden. Auf den langen Tafeln standen goldene Kelche und Vasen, in denen sich wunderschöne Blumenarrangements befanden. Es war die perfekte Kulisse für diese romantische Hochzeitsgeschichte.

Wir würden genauso wieder feiern.

Die Hochzeit beschrieb uns das Brautpaar als einen Traum. Und das verdanken sie vor allem der großartigen Unterstützung durch ihre Familien und Freunden. Sie gaben ihnen Ratschläge, machten Vorschläge und halfen, alles zu organisieren, um den Hochzeitstag perfekt zu machen. Trotzdem möchten die beiden auch betonen, wie wichtig es ist, seinen Dienstleistern zu vertrauen. Denn nur so kann. man an seinem Hochzeitstag entspannen und genießen, weil man weiß, dass sich um alles gekümmert wird. Deswegen raten sie zukünftigen Brautpaaren, sich mit Menschen zu umgeben, die sie unterstützen, und zuverlässige Dienstleister zu wählen. Wenn man das tut, wird man einen Hochzeitstag erleben, den man für immer in Erinnerung behält.




Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.