Jessie & Luca: Romantische Boho Gartenhochzeit boho, Hochzeiten, romantisch süß, rustikal schön Farben

Kennengelernt haben sich die Jessie und Luca ganz altmodisch beim Schlittschuhlaufen. Ihr Onkel und seine Schwester, selbst mittlerweile verheiratet, brachten die beiden für die Ewigkeit zusammen. Im September sollte die Liebe des Paares dann für immer festgehalten werden – mit einer zauberhaften Gartenhochzeit mit italienischem Flair und einem Hauch von Boho. Dieser Tag verspricht etwas ganz Besonderes zu werden und Fotografin Julia Hofmann hat alle Momente bildgewaltig mit ihrer Kamera begleitet.

Er hat seine zwei großen Lieben (Fußball und mich) miteinander verbunden. So romantisch!

Luca machte seiner zukünftigen Frau einen traumhaft schönen und unvergesslichen Antrag. Er bat sie auf dem Fußballplatz, im Trikot und mit all ihren Freunden und Familienmitgliedern, seine Frau zu werden. Und Jessie sagte Ja! Ein kleines Stück Italien am Neckar – diesen Traum wollen sich das Brautpaar erfüllen. Darum drehte sich bei ihrer Hochzeit auch alles um dieses Thema.

Der Sonnenhof in Remseck am Neckar ist für dieses Hochzeitskonzept die perfekte Location. An diesem wirklich harmonischen Ort fand die freie Trauung des jungen Paares unter einem großen Baum statt. Die wunderschöne Boho Braut erscheint in einem atemberaubend schönen Kleid von Pronovias. Ihr Fit and Flare Kleid hat eine unglaubliche Schleppe und umschmeichelt die Figur der Braut perfekt. Ein Brautkleid mit liebevollen kleinen Details, die sich beim Rücken- und Herzausschnitt sowie an den Spitzen-Ärmeln des schulterfreien Kleides besonders zeigen. Die Brautjungfernkleider erstrahlen in Zartrosa, wobei die Brautjungfern alle ein auf die Braut zugeschnittenes Kleid tragen.

Als Trauungsort haben sich die beiden einen großen Hof ausgesucht. Ein großer Baum im Garten steht schützend über dem Traualtar und die Gäste nehmen auf bequemen Strohballen Platz, um Zeugen dieser wirklich traumhaften Hochzeits-Zeremonie zu werden. Die Ringe von Unoaerre waren auf Olivenblättern gebettet und in einer kleinen, süßen Ringschachtel von ohsopretty eingebettet. Was folgte, war die Hochzeitszeremonie voller emotionaler Momente und das eigene Trauversprechen rührte alle Gäste zu Tränen. Aber nicht nur das Eheversprechen war ein wunderschöner und unvergesslicher Moment.

Der schönste Moment war als mein Papa mich zum Altar geführt hat und in Tränen ausgebrochen ist. Ich habe ihn erst einmal ganz fest umarmt, bis er mich dann an meinen Mann überreicht hat. Ein herzergreifender Moment!

Aber auch die Feierlocation, eine rustikale Holzscheune, hätte nicht besser zum Thema passen können. Für das gewünschte italienische Flair sorgten auch hier viele Oliven. Diese fanden sich dank von Rosmarin & Thymian auch überall wieder: im Blumenkranz von Braut und Brautjungfern, im Brautstrauß, in der Dekoration sowie im Gastgeschenk. Unterstrichen wurden die olivgrünen Farbtupfer durch die Farben Weiß, Zartrosa, Creme, Lachs, Beerentöne und Elementen aus Holz. Alles in allem hatten Luca und Jessie ihre ganz persönliche Traumhochzeit.

Wir hatten den schönsten Tag unseres Lebens, den wir mit Freunden und Familie gefeiert haben. Das Wetter hat so toll mitgemacht und war so wunderschön! Wir haben zusammen gelacht und geweint sowie auf der Tanzpiste richtig Spaß gehabt. Die Hochzeit hat genau das widergespiegelt, wie wir wirklich sind.

Unsere Hochzeitsmusik

Just the way you are – Bruno Mars
All of Me – Addiction
Il regalo più grande – Tiziano Ferro
Bella ciao – Mike Singer
Let Me – Zayn Malik
The next episode – Dr. Dre

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.