Inspirierende Gartenhochzeit von Nadia und Eddy Hochzeiten, klassisch edel, romantisch süß Farben

Wenn wir uns Hochzeiten anschauen, sind es oftmals die Kleinigkeiten in die wir uns verlieben. Dekorationen, schön arrangierte Details und manchmal auch das Brautpaar und deren Geschichte, so wie die von Nadia und Eddy. Wer unsere Einträge aus den letzten Monaten kennt, weiß das Nadia selber ein funkelnder Stern am Hochzeitshimmel (Nadia Meli) ist, denn ihre überwältigenden Hochzeitsreportagen lassen viele Herzen höher schlagen. So wie unseres. Als uns Nadia schrieb, dass sie gerne ihre eigene Hochzeit einsenden möchte, waren wir ganz aus dem Häuschen. Wir wussten, dass kann nur großartig werden.

Und so ist es – ein himmlischer Anblick eines total verliebten Brautpaares, welches Liebesfunken in alle Richtungen versprüht und mühelos mit enorm viel Stil ihre Warmherzigkeit verbreiten. So herrlich betäubend! Besonders mögen wir das niedliche Hochzeitslogo, welches von Nadia persönlich angefertigt worden war und überall sich wiederfand. Ob nun auf T-Shirts, Ansteckbuttons, Sektgläsern, Tellern, einfach ÜBERALL!

Brautkleid und Accessoires – Ich wollte nie ein Kleid mit Perlen und viel Glitzer. Es sollte auch nicht hartweiss sein, sondern etwas dunkler, elfenbeinfarben. Und dann fand ich dieses wunderbare Kleid aus Spitze ist mit einem einzigen Highlight, nämlich der Schleife um die Taille mit einer Brosche dran. Ich habe mich sofort darin verliebt. Es ist mein Traumkleid! Dazu hatte ich nur eine große weiße Blume in den Haaren, die ich im Brautladen gekauft hatte.

Wir hatten nur weiße Blumen überall, auch auf dem Weg zum Altar hat Helenes Team Stangen mit Hortensien aufgestellt. Und wunderschöne alte Laternen die den Look komplett gemacht haben.

Eddy und ich saßen unter einem von unseren Freunden geschusterten Baldachin. Es war ein Traum.

Dekoration – Für die Deko wollte ich ebenfalls etwas Schlichtes. Ich hatte mir nicht viele Farben gewünscht, sondern alles in Weiß gehalten. Das Flair sollte einer Gartenparty entsprechen und genau das, hat das wunderbare Team von Helene geschafft! Auch hatte ich monatelang ganz viele große und kleine antike Gläser gesammelt. In die Gläser kamen die Sträußchen für die Gästetische. Für die Kerzen habe ich mit meinen Freundinnen Abende lang aus IKEA Bettwäsche Laternen gebastelt. Die sahen abends einfach nur bezaubernd aus.

Gastgeschenke – Wir hatten nach italienischer Tradition Hochzeitsmandeln auf allen Plätzen. Mit einem Kärtchen dran und unserem Hochzeitslogo. Jeder Gast bekam bei der Ankunft einen Button mit unserem Hochzeitslogo zum Anstecken.

Nadias Hochzeitsplanungsgeheimnis – Zuverlässigen Freunden Aufgaben abgeben. Ich hätte es ohne meine Freunde nicht geschafft. Meine Eltern leben 400 km entfernt von mir und Eddy war gerade weit weg im Zivildienst, so dass ich viel alleine machen musste. Gott sei Dank waren meine Freunde da! Ganz wichtig: nicht ausrasten, wenn was nicht nach Plan läuft. Ist doch auch nicht schlecht, wenn alles perfekt ist, kann man den Enkeln ja später nichts Spannendes erzählen. :)

Resümee – Der Tag fing schrecklich an: es regnete! Auf einer Open-Air Hochzeit! Kein guter Start! Als ich an der Location ankam, schien es nicht aufhören zu wollen. Die Gäste warteten teils unter Schirmen. Ich stieg mit meinen Mädels aus dem Auto aus. Alle schauten sich betreten an. Dann stellten wir uns im Kreis auf und beteten und während wir noch beteten, kam hinter uns bereits die Sonne raus! Das war für mich ein magischer Moment! Und ich hörte von weitem schon unsere Hochzeitsgesellschaften klatschen und jubeln, weil sie die Sonne gesehen hatten! Von da an wurde es nur noch schöner. Ich liebe unseren Hochzeitstag, ich denke so gerne an ihn zurück, an alles was wir liebevoll gebastelt haben, an alle Menschen die da waren und mit uns gefeiert haben!

Ich würde diesen tollen Mann jedes Jahr nochmal heiraten!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. aaaawwwwwe DANKE! Ihr seid so süß : ) Ich mag unsere Hochzeit voll. Und schön, wie ihr sie präsentiert ! Von Herzen Danke!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.