Hochzeitsinspiration: Schwarz ist das neue Weiß Hochzeitstrends, Winter Farben

„Schwarz ist das neue Weiß“, davon sind wir besonders zu dieser festlichen Jahreszeit überzeugt. Und das Brautlabel Kisui hat sich dieser Herausforderung angenommen und ein Brautkleid in Schwarz designt, dass pure Pariser Eleganz ausstrahlt. Und gestylt mit einem atemberaubenden Beehive und einen sagenhaften Lidstrich von Angelique Waltenberg wird der Traum von einer fröhlich, leuchtenden Braut in Schwarz Wirklichkeit und erinnert sogar ein wenig an die Diva Sophia Loren. Den passenden Kontrapunkt dazu bietet die opulente Tischdeko in rosig pastell, welches von Silk and Magnolia herrlich und mit viel modernistischen Charme arrangiert wurde. Unser Fazit: Schwarz muss nicht traurig sein und diese Inspiration ist zum Verrücktwerden schön. Allein die Herrlichkeit die in den Bildern steckt, welche von Katja Scherle – Festtagsfotografien im klassischen Analogstil aufgenommen wurden, laden dazu ein, eine Hochzeit genauso zu gestalten, wie es euch auch immer gefällt.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio kisui
Brautmode Bundesweit kisui

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wie elegant schwarz doch immer gleich wirkt! Außerdem lässt es alle anderen Farben mehr strahlen. Trotzdem bin ich selber wohl eher konservativ und liebe einfach weiße Brautkleider.
    LG

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.