Und es geht weiter… Hochzeitsfilme

Es stimmt! Wir können gar nicht mehr aufhören, von Mikaela und Shane‘s romantischer Liebesgeschichte zu erzählen. Ihr erinnert euch? Euer Feedback zu den Beiden war riesig und als wir vor kurzem erneut eine Nachricht von Mikaela erhielten, dass Starbucks diesen Wahnsinns-Heiratsantrag für einen Werbespot nutzte, können wir uns nicht zurückhalten, auch das mich euch zu teilen.

Wer sich immer noch nicht an den romantischen Antrag der Beiden erinnert, sollte gleich noch einmal hier vorbeischauen. Ansonsten lehnt euch einfach zurück und wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

Lovestory Making-Of bei Hello Tomorrow

Vielen Dank an Mikaela und Shane, dafür das wir an dieser herrlichen Liebesgeschichte teilhaben durften.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.