Romantisches Hochzeitskino von Jay Kay Films Hochzeitsfilme

Kennt ihr das Gefühl, wenn euch ein Film so mitreißt, dass man sich wünscht, dieser würde nicht enden? Genauso geht es uns mit dem Film von Lien und Thanh’s Hochzeit, der uns von Jay Kay Films eingeschickt wurde.

Wir sind hin und weg von diesen beiden Lovebirds und spätestens beim Eheversprechen konnten auch wir uns die Tränen nicht mehr verdrücken. Aber auch das herrliche Mint-Farbthema mit dem selbstgebauten Traualtar aus Bambus gibt dieser Hochzeit zweifellos einen einzigartigen Charakter. Vorhang auf für dieses verzaubernde und großartige Hochzeitskino.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Wunderschön filmisch umgesetzt! Kompliment an Jay Kay Films! Kenne die Location Seepavillion,wusste aber nicht wie toll diese nahts mit bunten Licht aussehen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.