Unser Hochzeitstag und wir verschenken eine Fujifilm Instax Kamera Backstage, Verlosungen & Giveaway's

Auch noch zwei Jahre später, überkommt uns nur beim Gedanken eine Gänsehaut. Heute vor genau zwei Jahren, haben Alex und ich unsere Traumhochzeit auf Bora Bora gefeiert. Nur wir ganz alleine an einem der wunderbarsten und romantischsten Orte der Welt … so auch bekannt als Perle des Pazifiks.

Zwar sind wir leider heute nicht auf dieser wunderschönen Insel, um unseren Jahrestag zu feiern, aber wir freuen uns über ein romantisches Date in einem netten Restaurant. So möchten wir heute nichts anderes außer einem kleinen Gruß von uns selber posten, können euch aber versichern, dass es in dieser Woche noch ein paar umwerfende Inspirationen und Ideen auf Hochzeitswahn zu entdecken gibt.

Und wer jetzt im Südseehochzeitswahn ist, kann sich jetzt in die Zeit zurückklicken und mehr von unserer eigenen kleinen Hochzeitsfeier auf Bora Bora zu erfahren.

Auch wenn wir heute unsere Liebe feiern, stoßen wir ebenso auf Hochzeitswahn an. Ein kleines Kreativprojekt, entstanden nach unserer Hochzeit hat sich zu einer renommierten Inspirationsquelle für Hochzeiten gemausert und das dürfen wir nur euch verdanken. Eure Treue und Liebe die ihr unserem kleinen Blog entgegenbringt gibt uns jeden Tag neuen Schwung, noch mehr und noch schönere Ideen darzubieten, die eure Hochzeiten unvergesslich werden lassen.

Auch wenn wir heute unsere Liebe feiern, stoßen wir ebenso auf Hochzeitswahn an. Ein kleines Kreativprojekt, entstanden nach unserer Hochzeit hat sich zu einer renommierten Inspirationsquelle für Hochzeiten gemausert und das dürfen wir nur euch verdanken. Eure Treue und Liebe die ihr unserem kleinen Blog entgegenbringt gibt uns jeden Tag neuen Schwung, noch mehr und noch schönere Ideen darzubieten, die eure Hochzeiten unvergesslich werden lassen.

Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken und aus diesem Grund, verschenken wir eine Fujifilm Instax Mini 7 S – Polaroid-Kamera, inklusive einem Filmpaket. Polaroid-Bilder sind wieder super angesagt, gerade auf Hochzeitsfesten sind sie ein echter Entertainer für die Gäste. Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns ein kleines Feedback auf unserer Hochzeitswahn-Info Seite zu hinterlassen. Schreibt ruhig alles, was ihr uns schon immer sagen wolltet, egal ob Lob oder Kritik. Jeder ist im Verlosungstopf. Teilnahme bis 17.5.2012 23:59 Uhr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bereits geschriebene Kommentare auf dieser Seite sind automatisch bei der Verlosung dabei, aber es ist nur ein Kommentar pro Person gültig. Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.

Hier geht’s lang zum Mitmachen! Viel Glück!

Fotografie: Andreas Kronauer

14 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Euer Blog und eure Hochzeit sehen/ hörenden sich traumhaft an!
    Alles liebe für euch :)

  2. Hallo Hochzeitswahn-Team!
    Auch ich bin wegen meiner Hochzeitsvorbereitung auf Eure Seite gestoßen und bin nun mit dem “Wahn” infiziert :) Ich lasse mich regelmäßig von Euren Ideen inspirieren und gerade die DIY-Dinge finde ich klasse!!! Macht weiter so!!!!
    Alles Liebe und Gute !!!

  3. Oh meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurem zweiten Hochzeitstag! Auf das Eure Liebe Euch weiterhin durch die hellen und stürmischen Tage trägt ♥

  4. Hallo,

    ich bin erst sehr begeistert von Euren Hochzeitseinladungen gewesen und war – nachdem ich Eure Bilder gesehen habe (Trauung Bora Bora, Tischdeko etc.) hin und weg. Wenn ich Eure Hochzeit sehe, dann sehe ich, mit wieviel Liebe Ihr Eure Hochzeit für Euch selbst geplant und durchgesetzt habt. Alles Gute und Liebe weiterhin…

    Viele Grüße

  5. Obwohl ich noch gar nicht weiß, ob und wann ich mal heiraten. Weiß ich trotzdem insgeheim schon ganz genau wie dieser besondere Tag aussehen soll. Und das dank eurer Seite. So viel Inspiration konnte ich mir von euch schon holen. Besonders haben es mir die Hochzeitsgeschichten von “Übersee” angetan. Eine Hochzeit mit Sitten aus Amerika, das wäre ein Traum. :) Vielen Dank für eure tolle Arbeit. Macht weiter so – ich brauch noch mehr Ideen. ;)

    Liebste Grüße
    Inga

  6. Liebes Hochzeitswahn-Team!

    Alles Gute zu Eurem Hochzeitstag!
    Das ist einfach ein ausgezeichneter Tag, um sich das Ja-Wort zu geben,
    wir haben am gleichen Tag wie Ihr (nur schon 2009) standesamtlich geheiratet :-)

    Unsere kirchliche Hochzeit folgt dieses Jahr im August ( ziemliche Verspätung dank unserer kleinen Tochter…)

    Die Vorbereitung macht wahnsinnig Spaß und dank Euch kommen fast jeden Tag neue Ideen dazu…Zum “Leidwesen” meines Mannes ;)

    Macht weiter so!!

    Liebe Grüße aus München,
    Sabine

  7. Hallo liebes Hochzeitswahn-Team,
    als ich im Dezember den Antrag meines Mannes bekommen habe, war sehr schnell klar, dass wir mit der Hochzeit selbst nicht lange warten werden.
    So vergingen letztlich vom Antrag bis zur Hochzeit 49 Tage :-) Nicht viel Zeit, wird der eine jetzt sagen. Aber durch Eure Homepage ist es uns gelungen, eine wunderschöne DIY Hochzeit zu gestalten. Es war unser Wintermärchen welches wir mit ganz viel Inspiration von Eurer Seite erleben durfte! Wäre ich nicht, ich muss gestehen, durch Zufall hier gelandet, weiß ich nicht wo ich all die zauberhaften Ideen herbekommen hätte.
    Und auch jetzt, nach gut 3 Monaten, schaue ich noch jeden Tag vorbei uns schaue was es neues gibt. Die nächste Hochzeit im Bekanntenkreis kommt bestimmt ;-)
    Liebe Grüße
    Sarah

  8. hey, ich kam durch meine Hochzeit auf euren Blog und lese ihn immer noch obwohl wir inzwischen verheiratet sind :) Ihr habt einfach tolle Einträge und es macht Spaß die Ideen anderer zu sehen, auch wenn ich sie im Moment nicht als Inspiration direkt brauche. Danke für eure Mühe!
    Liebe Grüße
    Maren

  9. Ihr versüsst mir jeden Tag mit euren Beiträgen. Ich freue mich so auf unsere Hochzeit im September, um alle gesammelten Ideen umzusetzen :-)
    Liebe Grüße Anja

  10. Hey Patricia,
    ich wünsche euch alles alles Gute zum Hochzeitstag, wie romantisch, habe mir das auch immer gewünscht.
    Ganz liebe Grüße
    Hilal

  11. Durch euren Blog wird die Vorfreude auf die Hochzeit immer größer! Und meinen Brautstrauß habe ich auch hier gefunden! Macht weiter so!

    Liebste Grüße
    Melanie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.