“Mein-Liebstes” Giveaway zum Valentinstag Verlosungen & Giveaway's

Nicht nur, dass ihr heute von euren Liebsten verwöhnt und geknuddelt werdet, zudem haben wir am heutigen Valentinstag auch noch so einiges auf Lager, um diesen Tag noch mehr zu versüßen.

Gestern hat bereits unsere Valentinstag-Verlosung angefangen (Teilnahme ist immer noch hier möglich ) und es gibt allen Grund zum Anstoßen, denn heute könnt ihr zusätzlich noch diesen zuckersüßen Bilderrahmen von der Designerwerkstatt mein-liebstes.com gewinnen.

Judith Rempen’s wertvolle Erinnerungen sind zugleich Geschenkideen aus Rahmen vor allem die ganz individuelle Bestückung dieser Rahmen macht die Idee von „mein liebstes“ aus. So werden neben „Klassikern“ wie Taufschuhe, Schnuller und Armbändchen auch Erinnerungsstücke wie Maisträuße oder Eintrittskarten hinter Glas gebracht. Jedes Geschenk ist ein Unikat und wird mit einer persönlichen Widmung versehen.

Die verwendeten Rahmen sind selbst Wertarbeit und erfüllen zudem einen gemeinnützigen Zweck. Sie wurden zusammen mit den Behindertenwerkstätten des Troxler – Hauses in Wuppertal entwickelt und perfektioniert. Die doppelwandigen Glasrahmen sind absolut frei von Giftstoffen und werden sorgfältig verzapft.

Worauf wartet ihr noch? Schreibt uns unten ins Kommentarfeld in 8-10 kurzen Worten, was euer personalisierter Text für den Rahmen sein soll und schon bald darf sich ein Teilnehmer an diesem wunderschönen Bilderrahmen erfreuen.

Teilnahme endet am 20.2.2012 23:59 Uhr und der Gewinner wird mit Hilfe eines Zufallgenerators ermittelt. Viel Glück an alle und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, sowie auch eine Barauszahlung des Gewinnes. Versendet kann der Rahmen nur innerhalb Deutschlands, Schweiz und Österreich.

Mein-Liebstes Giveaway zum Valentinstag

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
20 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum.
    Wenn Menschen gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.

  2. ‘Wo du hin gehst, da will ich auch hin gehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott.’ 2 Kulturen-eine Liebe :) unser Hochzeitsvers! <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.