Gewinne ein “Just Married” Weinpaket Gesponsert

Die richtige Weinauswahl zum Hochzeitsmenü zu finden, ist oftmals für Brautpaare eine kleine Herausforderung. So sind wir ganz aus dem Häuschen, dass sich das Team von ninetyninebottles genau mit diesem Thema beschäftigte und uns vor kurzem mit dem sogenannten „Just Married“ Weinpaket überraschten. Schon nach wenigen Probierschlucken waren wir überzeugt, dass es sich hierbei um eine grossartige Auswahl handelt. Acht erlesene Weine zum Probieren enthält das Paket und für jeden Gaumen ist etwas Passendes dabei. Welcher Wein für euch der richtige ist, könnt ihr nun mit diesem „Just Married“ Paket herausfinden und die folgenden Weine zu Hause mit Freunden und Familie ganz in Ruhe probieren und auswählen:

Gewinne ein Just Married Weinpaket

Und das ist die Auswahl im Detail:
No. 3 Frizzante, unsere Eigenkreation für den unkomplizierten Genuss, perfekt zum Feiern mit Freunden.
Freudenspiel Riesling Sekt, ideal für den Sektempfang und exklusiv für Eure Hochzeit entwickelt. Mit diesem Schäumer aus dem Rheingau wird der Aperitif unvergesslich.
Paoni Pinot Bianco, der norditalienische Weißburgunder, der viel Trinkspass bereitet, denn er schmeckt alleine genau so gut wie zu leichten Vorspeisen, zu Fisch und Geflügel.
Feen und Elfen, unser leicht süßer Riesling von der Mosel ist unwiderstehlich. Ideal für Freunde des halbtrockenen Weines und perfekt zu leicht scharfen Gerichten.
Der Villadoro Bardolino vom Gardasee bringt Sonne und Frucht, Frische und Leichtigkeit, egal ob bei der Party, als Aperitif oder zum italienischen Buffet.
Der spanische Gran Feudo Rosé bietet Kraft und Saft – der Wein zu spanischen Tapas, Tortillas oder Quiches.

Und passend zum Hauptgang gibt es gleich zwei Weinvorschläge:
Der Trigaio ist ein würzig, kräftiger Rotwein vom süditalienischen Spitzenweingut.
Beim Hand in Hand bekommt Ihr einen spitzen Spätburgunder vom Traumpaar der Deutschen Nachwuchswinzer.

So unkompliziert ist es mit ninetyninebottles, es ist praktisch alles vorbereitet und unsere Freude darüber möchten wir mit euch teilen und verlosen unter allen Teilnehmern ein „Just Married“ Weinpaket. Alles was ihr tun müsst, ist untenstehend einen Kommentar zu hinterlassen und uns verraten wann euer großer Tag ist. Gar nicht schwer, oder? Dann nix wie los und viel Glück beim Gewinnen!


Teilnehmer muss über 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Keine Bargeldauszahlung möglich. Die Teilnahme endet am 13.8.2013 (24 Uhr). Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt und per Email benachrichtigt, sowie am 18.8.2013 im Blog namentlich bekanntgegeben. Viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
149 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Bei uns ist es am 1. August 2014 soweit und ich kann es wirklich kaum erwarten meinen Traummann zu heiraten :)

  2. Wir heiraten am 17.8, kommenden Samstag:) ich freue mich schon riesig auf den Tag!
    Danach ist aber erst einmal Entspannung angesagt und dazu kann man doch immer einen Wein gebrauchen ;)

  3. Am 31.05.2014 werden Träume wahr und auf unserer Hochzeitstafel fehlt noch der ein oder andere lecker Wein ;-)

  4. Unser großer Tag wird der 14.06.2014. Ein tolles Datum, welches noch die passenden Weine sucht!!! ;-)

  5. Bei uns ist es der 24. Mai 2014 – das Weinset wäre ideal für die schönen Winterstunden, die wir mit Planen und Vorfreude verbringen! :-)

  6. Wir haben eine österreichisch-amerikanische Hochzeit am 17. Mai 2014 im Salzburger Land! Bin zwar momentan in LA, würde aber fürs Weinverkosten sofort nach Österreich fliegen :)
    Congrats an alle Bräute & Bräutigams (ist das die Mehrzahl?!) <3

  7. Leider erst nächstes Jahr am 20.09., aber wir sind schon am Planen weil bei uns in den nächsten Monaten einige berufliche Herausforderungen warten und wir dann nimmer groß zum Vorbereiten kommen.

  8. Unser Großer Tag ist am 26. Oktober 2013 und wir können es kaum abwarten :) es Wäre echt tolles Geschenk so ein Weinpaket

  9. Unser großer Tag ist am kommenden Wochenende! 17.8.2013
    Wir freuen uns schon sehr auf diesen besonderen Tag!
    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
    Was uns beide verbindet? Das ist gutes Essen und toller Wein, der darf bei keinem Essen fehlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dieses “Just-Married”-Paket gewinnen würden : )

  10. Hi,

    also bei uns dauert es nun wirklich nicht mehr lang-14.09.2013. Und da wir auf nem Weingut feiern und mein Papa auch noch Hobbywinzer ist, habe ich natürlich eine Vorliebe für gute Weine :-) Also her mit dem Paket :-)

    Lieber Gruß

    Franziska

  11. Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, bald ist es soweit und es wird geheiratet. ;) AM 30.08.2013 ist unser großer Tag und wir freuen uns schon rießig: :)
    Im Anschluß fahren wir eine Woche nach Sylt, da könnte man sich mit dem tollen JUST MARRIED WEINPAKET eine wunderbar beschwipste Zeit machen. :)
    Liebste Grüße von der Braut Mel :)

  12. Ich mach für meine Schwester mit und meinen Schwager :) das wäre total cool dann könnt ich sie überraschen hihi – sind natürlich Weinliebhaber! die würden durchdrehen und rumhüpfen wenn sie gewinnen würden :D

  13. Wir heiraten am 11.12.13 um 14.15 uhr nach schon 16 gemeinsamen Jahren. wir sind gluecklich wie am ersten Tag..

  14. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    Wir heiraten am 18. und 19. Oktober 2013!
    Wir sind auch bei der Menüauswahl mitten drin und würden uns wahnsinnig darüber freuen!

    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  15. Ich heirate zwar nicht aber meine Schwester am ♥07.09.2013♥ und der ein oder andere Wein zusätzlich wäre schon was feines ;)

  16. Wir haben am 20.07.2013 geheiratet. Aber vielleicht dürfen wir uns trotzdem über Wein freuen?

  17. Wir heiraten nächstes Jahr im August!
    Der genaue Termin steht noch nicht fest, das hängt noch von der Pastorin ab!

  18. Tolle Aktion!
    Wir heiraten am 30.08.13 und sind gerade bei der endgültigen Menü Auswahl.
    Würde perfekt passen! Ich drück die Daumen!

  19. Wir heiraten nächste Woche Samstag, am 24.8. auf einem schönen Gutshof. Als Weinfans würden wir uns über das Paket sehr freuen! .)

  20. Meine Freundin Andrea heiratet am Freitag den 13.September dieses Jahr in Braunschweig ihren Franz und ich würde die beiden gern mit diesem Weinpaket überraschen :-). Die beiden sind so im Streß mit der Finalisierung ihres Traumtages, dass so ein Tropfen bestimmt ne gelungene Abwechslung wäre – vor & nach der Hochzeit :-).

    Sonnige Grüße aus München,
    Alexandra

  21. Unser Tag war auch schon am 22. Juni. Aber einen besonderen Wein zu probieren und somit auch an unseren großen Tag zurück zu denken wäre uns eine große Freude. Vor allem kann man nie früh genug mit der Planung des nächsten großen Events beginnen!!

  22. Wir heiraten am 05.10.2013 :) Es wird soooo toll und mit einem guten Wein sicherlich noch besser ;-)

  23. …nach 15 Jährchen wäre es nun doch mal an der Zeit sich zu trauen :-)
    dieses Jahr solls noch über die Bühne gehen, jedoch heimlich still und leise!!!! nur eine kleine Überraschungsfeier für die Bekannten, Familie und Freunden im Garten wird es allen offenbaren ,da wäre das Weinpaket natürlich was feines …………………………

  24. Das wäre ein feines Hochzeitsgeschenk an uns selbst :o)
    geheiratet wird am 30. 08. 20123, also in drei Wochen….

  25. Unser großer Tag (standesamtlich)war am 22.07.2011 ;) gerne würden wir uns mit einem leckeren Tröpfchen vorm Kamin zurück erinnern ;)

  26. Am 24.08.13 ist es endlich soweit0/515 Gesendet
    , der Countdown läuft… :)))
    Die Vorauswahl der Weine ist zwar getroffen aber wir haben noch nicht bestellt.
    Ich bin gespannt, wie die Gaumenschmeichler schmecken. Die Namen und die Labels sind auf jeden Fall sehr ansprechend, tolles und modernes Marketing!!!

  27. Wir heiraten in einem Jahr – am 15.08.2014. Sind schon fleißig am planen und aussuchen, den richtigen Wein zum Festessen haben wir noch nicht ;)

  28. Wir heiraten im März 2015 – man kann niemals zu früh anfangen die perfekte Hochzeit zu planen :)

  29. Unser schönster Tag nähert sich in großen Schritten, am 31.08. ist es soweit und wir sind schon voller Vorfreude :) über so eine tolle Weinauswahl würden wir uns als Weinliebhaber extrem freuen, um auch mal wieder Neues zu entdecken! Haben uns selbst nicht entscheiden können und somit eine Weinbar bei der Hochzeit mit insgesamt 8 verschiedenen Weinen – damit für jeden etwas dabei ist :)

  30. Unsere Hochzeit findet erst am 5.7.2014 statt, aber wir sind schon voll im Hochzeitsfieber. Die Locationsuche haben wir so gut wie abgeschlossen und jetzt geht’s ans eingemachte, da wir sehr viel an Organisation selbst übernehmen werden. Wir würden uns freuen, wenigstens die Weine schonmal verkosten zu können :)

  31. Am 31.08.13, also in 2,5 Wochen wird bei uns geheiratet.

    Wir sind leider beide Studenten und das Budget ist super klein.
    Der Gewinn der Verlosung würde uns ein wenig Geld abnehmen und Stimmung
    schenken.

  32. Unser Tag ist am Freitag den 13.September…ja Freitag der 13. und es passt perfekt zu uns. Unser Pastor meinte das hält für immer, er hat auch an einem Freitag den 13.geheiratet!! ;-)

  33. Am Samstag ist es soweit. Der 17. August wird unser großer Tag.

    Alles ist geplant und auch die Aufregung macht sich schon breit.
    Daher würden wir uns riesig über diesen tollen Gewinn freuen. Ein perfektes, spritziges Hochzeitsgeschenk zum testen und weiterempfehlen.

  34. Hallo ihr Lieben.
    Mal wieder ein wunderbares Gewinnspiel von euch :-)
    Standesamtlich sind wir schon verheiratet, kirchlich trauen wir uns am 25.07.2015
    Ja, das ist in der Tat noch ein klein wenig hin…
    Aber mit eurem Testpaket könnten wir die Wartezeit wunderbar versüßen ;-)
    Viele liebe Grüsse :-)

  35. 09.08.14 <3
    Der Gewinn wäre so toll, weil ich von Wein & Sekt so gar keine Ahnung habe :-)

  36. Uj, wir heiraten am 14.06.2014 – ist auch das Jahr in dem wir 10 Jahre zusammen sind! So ein Weinpaket wäre genau das Richtige! Sind noch frisch und unerfahren in der Weinszene – mit diesem Paket würde sich das bestimmt ändern ;-)!

  37. Unser großer Tag war am 19.5.2012 und nächstes Jahr werde ich bei meiner besten Freundin am 16.08.2014 Trauzeugin sein!

  38. Mmmmh verlockend !!:-) wir heiraten am 28.9.2013 – und passend zu unserer ersten Anlaufstelle Paris als hochzeitsreise wäre der Wein wirklich sehr :-)

  39. Schade, nur für anstehende Hochzeiten?!
    Wir haben am 30.09. unseren 9. Hochzeitstag und würden gerne feiern – da wäre das Paket doch auch super geeignet.

  40. Hallo, das ist ja eine super Aktion. Ich würde allerdings nicht für mich (da dauert es noch) mitmachen sondern für meine kleine Schwester die nächstes Jahr heiratet. Nach dem ganzen mitfiebern wann denn nun der Antrag kommt (er hat sich Zeit gelassen und dann doch ganz romantisch in Düsseldorf auf dem Fernsehturm gefragt) wäre es genau richtig.
    LG Julia

  41. Hach, wir hatten bei unserer Weinprobe nicht so viel Auswahl…das sieht wirklich lecker aus!! Wir haben am 27.07. geheiratet.

  42. Bei mir ist es die große Schwester, die am 15.08.14 heiratet und ich würd so gern mal was für sie gewinnen! Ich werde Trauzeugin sein und bin so stolz auf meine Aufgabe. :-)
    Danke und liebe Grüße,
    Jana

  43. Wir heiraten am 21.09.2013 (der letzte Tag des Sommers) und freuen uns schon sehr auf diesen Tag.

  44. Bei unserer Hochzeit dreht sich – neben der Liebe – alles um das Thema “Wein”. Euer Weinpaket würde sich dazu perfekt ergänzen.
    Geheiratet wird – pünktlich zur Weinlese – am 04. Oktober 2014. Wir freuen uns schon :-)

  45. Wir werden am 23.8.2014 Heiraten und haben natürlich noch keinen Wein ausgewählt. Es wäre also nahezu perfekt, dies über die kalten Wintermonate zu testen

  46. Meine kleine Schwester heiratet am 14.6.2014 und ich als Trauzeugin würde mit ihr gerne eine Weinprobe eurer angebotenen Weine machen.

  47. Heute in einem Monat sind wir schon 5 Tage verheiratet – unsere Hochzeit ist am 7.9.2013; und wir können es kaum erwarten! Den Wein für die Feier haben wir zwar schon ausgesucht; aber um dann das “just married” zu feiern, wäre das Weinpaket genau richtig ;)

  48. Spart Wasser – trinkt Wein!

    Wir heiraten am 28.09.13 und werden uns sicherlich daran halten ;) ich freu mich schon sooo…

  49. Ich bin zwar schon verheiratet aber würde dieses tolle Weinpaket meiner besten Freundin zur Hochzeit schenken die in 6 Wochen heiratet.

  50. Dank meiner Lieblingswebiste Hochzeitswahn bin ich seit einiger Zeit ninetyninebottles-Kunde. Tolle ausgefallene Weine!! Unser großer Tag ist der 25.10.13 – wir können’s kaum abwarten und ihr versüßt mir die Vorbereitungszeit mit vielen inspiriereden Posts! Vielen Dank dafür! Macht weiter so!!! <3 <3

  51. Wow, gerade lese ich die ganzen Kommentare durch und es deutlich zu erkennen wie sehr sie sich auf Ihren großen Tag freuen. Ich hatte meinen schon am 20.04.2013 und er war wohl der schönste Tag in meinem bisherigen Leben!!
    Gerne würde ich aber trotzdem das Wein-Paket gewinnen, weil meine beste Freundin am 31.05.2013 heiratet in einer Scheune und wir müssen uns noch um so viel kümmern. Da wäre eine Vorauswahl von guten Weinen schon nicht schlecht!!
    LG Steffi aus Regensburg

  52. Hallo,
    oh wie schön unser “Happy Day” ist der 02.August 2014 und es soll eine Weinhochzeit im Rheingau werden! Vielleicht findet sich also noch die ein oder andere leckere Begleitung zum Hochzeitsdinner! Mein Lieblingszitat zum Thema Wein ist “Schade dass man Wein nicht streicheln kann.” Vielleicht gefällt Euch das ja auch.

  53. Super Idee, so ein Weinpaket für die Hochzeit -ich hätte nämlich auch keinen Plan :D Wir haben noch keinen Termin, aber gut möglich, dass es nächstes Jahr soweit ist :-P LG, Tine

  54. Unsere Hochzeit ist am 18. Juni 2014. Das Paket kommt genau zur rechten Zeit! Sind momentan dabei das Catering auszuwählen und da dürfen gute Weine natürlich nicht fehlen!

  55. Bei uns dauert´s noch ein bisschen. Wir heiraten am 30.August 2014. Aber wir freuen uns trotzdem schon riesig!!

  56. Liebe Patricia&Alex,

    wir heiraten am 15.08.2014 und freuen uns wie jedes andere Pärchen über das Weinpaket. Ich glaube sogar, dass dies das erste Gewinnspiel ist, bei dem mein Verlobter voll und ganz verstehen kann, dass ich mitspiele. ;-)

    Liebe Grüße,
    Lena

  57. Wir heiraten am 12.10.2013 und suchen noch den perfekten Wein für unsere ,,Flummi heiratet Fluse” Hochzeit.
    Stephie

  58. Wir heiraten am 07.12.2013… eine Winterhochzeit… und bei der Kälte im Dezember können wir den Einen oder Anderen Tropfen Alkohol gebrauchen, der uns erwärmt :)

  59. Hallo!

    Unsere Hochzeit ist am 14.6. 2013 und wir sind jetzt schon ganz schön aufgeregt :)
    Die Planung läuft gut, das einzige was uns noch fehlen würde ist ein weinpaket ;)

  60. Bei uns heißt es: noch genau 370 Tage warten bis zum 16. August 2014. Mit dem tollen Weinpaket ist die Vorfreude dann gleich mindestens mal doppelt so groß. :-)

  61. Wir heiraten am 26.07.2014 und haben noch keine Ahnung, welchen Wein wir kredenzen werden – so ein Weinpaket käme also genau passend :)

    Eine schöne Woche wünscht
    Tine

  62. Wir heiraten am 22.08. 2014 und haben uns über die Weine bislang keine Gedanken gemacht. Das Paket würde also genau richtig kommen :)

  63. Der große Tag ist am 16.08.13 ich kann es noch gar nicht glauben :)
    Gern hüpf ich in deinen Lostopf!

  64. sind große weinliebhaber und heiraten am 24.05.2014. da könnten wir uns damit ja die wartezeit versüßen!

  65. Also wir heiraten am 24.05.2014 und sind schon ganz aufgeregt. würde aber perfekt zu uns passen da wir Weinliebhaber sind!^^

  66. Also wir heiraten am 24.05.104 und sind schon ganz aufgeregt. würde aber perfekt zu uns passen da wir Weinliebhaber sind!^^

  67. Hallo,

    wir wollen am 20.06.2015 heiraten, weil es dann unser Halbjahrestag ist und der auf einem Samstag fällt :) Der Wein wird bis dahin ja auch nicht schlecht ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

  68. Wir heiraten am 14.09.2013 und der passende Wein zum Essen ist noch nicht ausgesucht. Würden uns also riesig freuen!

  69. Wir heiraten am 28. September 2013!!
    Die Vorfreude ist schon riesig :-)
    Und wir brauchen noch guten Wein, um den japanischen Verwandten meines Verlobten was gutes bieten zu können ;-)

  70. Hallo :)

    Wir haben am 02.08.2012 geheiratet und schwelgen noch in den wunderschönen Erinnerungen…

    Liebe Grüsse und einen sonnigen Sonntag
    Jessica

  71. ♥Unser Tag ist der 26.07.2014♥
    Deswegen hätten wir genug Zeit die Weine zu probieren, um den perfekten Wein zu finden.
    Über diesen Gewinn würden wir uns echt riesig freuen.
    Schöne Grüße aus Duisburg:-)

  72. Oh unsere Hochzeit war am 20.7. aber es geht bald in die Flitterwochen und wir wollten noch ein bischen Wein haben, um ihn mit auf die Seychellen zu nehmen!

  73. Bei uns ist es bald soweit… 24. August 2013 geben wir uns in Südtirol das JA!
    Auch wir kennen nur zu gut die Qual der Wahl beim Wein, sind wir hier doch inmitten einer Weinregion;)

  74. Hallo ihr Lieben, unsere Hochzeit wird standesamtlich und kirchlich an einem Tag zusammen stattfinden – 05.07.2014. Es ist noch lange hin, genug Zeit um das passende Menü zu finden.
    Liebe Grüße,
    Sarah D.

  75. Wir heiraten am 04.07.14 standesamtlich und wollen anschließend eine große Familienfeier zu Hause schmeißen – dafür böte sich der Wein perfekt an!

  76. Wir heiraten am 11.07.2015…
    Oh ja das ist zwar noch seeeehr lange aber der Frühe Vogel…
    Wir zwei sind große Weinliebhaber und das Thema unserer Hochzeitsweine ist jetzt schon ein Thema!
    Wir lieben es immer neue Weine zu probieren, deswegen wär dieses Paket perfekt für uns!!!
    Wir würden uns sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Nina & Holger

  77. Wir heiraten kirchlich am 21.09.2013, Standesamt war bereits im März. Das Weinpaket würde gerade bestens passen; nächste Wochen haben wir Probessen und auch Weinprobe…
    Liebe Grüße und danke für die tolle Seite.

  78. Wein gehört zu einem guten Essen einfach dazu! Gerne würde ich eine kleine Weinprobe mit meinem Mann (wir sind erst standesamtlich verheiratet und planen eifrig die kirchliche Trauung) ganz privat zu Hause durchführen =)

  79. Hallo :)
    am 15.November 2013 wird es bei uns soweit sein und wir werden unseren großen Tag am nördlichsten Punkt Deutschlands feiern.Über das Weinpaket würden wir uns riesig freuen!
    LG Claudia

  80. Am 21.09.13 ist es soweit, so langsam beginnt die Aufregung und der Endspurt der Vorbereitungen. Über das Weinpaket würden wir uns sehr freuen.

  81. Dieses Jahr haben wir uns standesamtlich bereits am 12. Juli das Ja-Wort gegeben! Die krichliche Trauung findet kommendes Jahr ebenfalls am 12.07. statt! Somit findet das “Just married Weinpaket” beste Verwendung bei uns! :-)

  82. Wir würden uns über ein paar gute Schlucke Wein sehr freuen. Unser Tag ist der 12.07.2014. Tolles Gewinnspiel – Weiter so! :*

  83. Wir heiraten am 14.06.14!
    In unserem Freundeskreis wird verhältnismäßig viel Wein konsumiert von daher wäre es eine super tolle Überraschung mit unseren Freunden gemeinsam den Wein zu testen :-)

  84. Ich habe den langersehnten Antrag von meinem Schatz bekommen nach dem unser Sohn im April zur Welt kam ❤ Sind schon in voll in den Hochzeitsvorbereitungen, Location, Standesamt und Kirche stehen fest. Am 14.06.14 wird Hochzeit gefeiert ❤
    So ein Just Married Packet zum testen können wir sehr gut gebrauchen und würden uns darüber sehr freuen

  85. der Countdown läuft…noch 41 Tage (21.09.13) und auf der To Do Liste fehlt noch die Weinauswahl…würde also perfekt passen ;-)

  86. Am 14.09.2013! Und wir haben den passenden Wein noch nicht ausgesucht…. also waere das Probierpaket PERFEKT für uns!!!! Meine Trauzeugin, die naechstes Jahr im Juni heiratet und sicher auch Wein braucht, könnte gleich mitprobieren! :-)

  87. 16.08.14 Sabrina & Stefan
    ( a True lovestory Never ends ).
    Ich freu mich schon so sehr…❤❤❤

  88. Hallo zusammen.

    Eine super tolle Idee. Geheiratet habe ich noch nicht und es steht auch momentan nicht aus.
    Ich begleite Hochzeiten als Fotografin und verschenke gern Sachen an meine Kunden in lieb eingepackte Verpackungen.
    Wie lieb wäre es, wenn sie die Bilder bei einer schönen Flasche Wein geniessen können und den Tag Revue passieren lassen könnten.

    Freundliche Grüsse

  89. Mmmh, wir sind schon seit dem 22. Juni verheiratet und ich kann es immer noch nicht fassen, dass unser Tag schon rum ist. Würde diesen wunderschönen Tag gerne nochmal wiederholen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.