Ideen für personalisierte Geschenke? Hier entlang! Accessoires, Dekorationen, Gesponsert, Hochzeitstrends

Oh oh, in ein paar Tagen seid ihr eingeladen und habt immer noch kein Geschenk? Keine Panik. Bei Radbag.de gibt es jede Menge Produkte mit dem Haben-Wollen-Faktor – so cool und sogar personalisierbar!

Wir würden ja immer gern etwas Persönliches schenken. Ob als Hochzeits- oder Geburtstagsgast, ob als Mitbringsel oder zu Feiertagen. Aber dann lassen wir uns doch wieder zu viel Zeit, überlegen hin und her, vergessen es eine Weile, und wupps, sind es nur noch wenige Tage bis zum Feier und kein Geschenk ist in Sicht. Zum Glück gibt es Angebote von den Profis, die beides möglich machen: Ein schnelles Geschenk, persönlich, besonders, anders. Und so viel hipper und cooler als so ziemlich jeder andere Geschenkeshop, den wir spontan im Netz auftreiben konnten.

Bei Radbag.de gibt es Dinge, die man sofort haben will. Und was man selbst haben will, kann man auch wunderbar verschenken. (Oder einfach doppelt bestellen, um eins zu behalten.) Die personalisierbaren Geschenke sind sowieso alles andere als 08/15 Ware – die können richtig was. Und wer jetzt an peinliche Fotokissen oder billig wirkende Tassen mit Namensaufdruck denkt, liegt definitiv falsch.

Da wäre beispielsweise die Hipster-Tasse mit Pärchen-Namen, mit der ihr euch sogar in der angesagtesten Werbeagentur an den Meeting-Tisch setzen könnt. Oder die grandiosen, puristischen Poster wie das Initialen– oder das Wichtige-Daten-Poster, die aussehen, als hätte ein professioneller Grafiker tagelang gegrübelt, wie die perfekte Optik für so ein richtig cooles Paar aussehen könnte. Für Verliebte in der Hochzeitsplanung ist auch das personalisierbare Kork-Notizbuch ein schönes Mitbringsel, das alle wichtigen Notizen, Daten und Preise beisammen hält – am besten mit einer fröhlichen Ananas auf dem Cover. Denn ein bisschen fruchtige Aufmunterung kann in stressigen Zeiten nie schaden.

Vergesst eure selbstgebastelten Foto-Kalender – die Profis von Radbag zaubern euch in ein paar Tagen ein viel besseres Geschenk mit Oh-Mein-Gott-Wie-Cool-Effekt! Bei Bedarf übrigens auch per Expresslieferung und schon hübsch verpackt. Gut, ne? Finden wir auch. Also: Lehnt euch zurück. Wer weiß, dass es so gute Sachen bei Radbag gibt, muss sich in Sachen Geschenkekauf nie mehr stressen lassen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.