HERZSCHLAG & CO: Die besondere Hochzeitsmesse Gesponsert, Messen/Events

Ihr wünscht Euch eine ganz individuelle und persönliche Hochzeit, wie sie niemand vor Euch jemals gefeiert hat – kein Fest von der Stange? Dann ist Herzschlag & Co in Mainz genau die richtige Messe für Euch. Unter dem diesjährigen Motto „Alles für das Brautpaar von morgen,“ geht sie von Freitag 02.11., bis Samstag 03.11.2018, nun schon in die fünfte Runde. Vom Deutschen Hochzeitskongress wurde sie als eine der innovativsten Messen Deutschlands ausgezeichnet. Deine Traumhochzeit soll innovativ, persönlich und unvergesslich werden? Dann lies weiter.

 

Eine Modenschau und tausend frische Ideen für Dich

Über 25 exklusive Dienstleister aus allen Branchen, von Schmuck über Kleider bis hin zu Catering und Fotografie, versorgen Dich mit unzähligen Ideen und Hochzeits-Inspirationen. Die goldene Regel für die Anbieter: Nur, wer wirklich Außergewöhnliches zu bieten hat, darf mitmachen. Du kannst das köstliche Catering testen, kunstvolle Hochzeitstorten bestaunen, beim Wein-Tasting mitmachen oder nach ausgefallenen Locations stöbern. Vielleicht magst Du auch bei einem DIY-Workshop die neuesten Tipps und Tricks erlernen, z.B. wie man Blumen-Haarschmuck selbst macht. Nebenbei sorgt eine live Session mit Akustik-Pop vom „Duo Zwischenzeit“ für stimmungsvolle Unterhaltung. Ein weiteres Highlight der Messe ist die berühmte Hochzeits-Modenschau auf dem Catwalk. Die genaue Ausstellerliste und das Zwei-Tages-Programm findest Du auf der Herzschlag & Co Webseite.

 

Der Veranstalter: [blickfang] Event Design

Herzschlag & Co wird mit jährlich neuen Ideen vom Veranstalter [blickfang] Event Design aus Mainz auf die Beine gestellt. Das Team um Event-Designer Thorsten Heyer feiert jedes Jahr Erfolge bei bis zu 150 Hochzeiten und noch mehr Corporate Events. Diese eingespielte Truppe ist offen und ehrlich, engagiert und immer mit Herzblut bei der Sache. Ihr Wunsch ist es, Dich und Deinen Partner, mitsamt den Gästen, so glücklich zu machen, dass Ihr den Wow-Effekt an Eurem großen Tag niemals wieder vergesst.

Als Thorsten Heyer 2003 die Firma gründete, hätte er sich nie erträumt, dass er einmal solch ein Team zur Verfügung haben und so viele Events organisieren würde. Er liebt es, Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet individuell zu betreuen, und teilt sein Wissen auch gern auf Vorträgen und in Workshops. Er ist ein echter Trendsetter in Sachen Hochzeits- und Event-Ausstattung.

 

Die Location: Einzigartiges Ambiente im urbanen Kontext

Die Messe befindet sich im stylischen Hauptquartier von [blickfang] Event Design, in der Hechtsheimer Kreativstadt in Mainz. Mit einem eigenen Showroom und 1.900 m² Lagerfläche ist hier reichlich Platz für das Spektakel. Jedes Jahr verwandelt sich das Gebäude in eine einzigartige Messe-Location mit urbanem Ambiente. Hier kannst Du den gesamten Tag verbringen und Schritt für Schritt Deine Traumhochzeit herbeizaubern. Am Abend lassen DJ Freddy Arévalo und „WIMAMO“ den Tag mit geschmackvoller Partymusik ausklingen. Vielleicht haben sie sogar schon genau das Richtige für Deine Hochzeit auf den Plattentellern.

 

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio [blickfang] Event Design GmbH
Design & Dekorationen Bundesweit [blickfang] Event Design GmbH

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.