Gewinne und Wünsch mit yuulii – Das Kilometer Schenken Gesponsert

Mit der eigenen Hochzeit fing alles an. Und entstanden ist yuulii – Das Kilometer Schenken. Nachdem wir bereits viele von euch in unserer letzten Post, der Hochzeit von Katja und Jan, darauf neugierig gemacht haben, können wir dieses großartige Hochzeitskonzept einfach nicht länger hinter dem Berg halten.

yuulii - das Kilometer Schenken - Anders Geld Schenken auf Hochzeiten

Wir haben während unserer Hochzeit nach einer kreativen Idee gesucht, wie man sich Geld wünschen kann. Alle existierenden Angebote entsprach nicht unseren Ansprüchen und so haben wir eine eigene Idee entwickelt: Wir haben uns Kilometer gewünscht und das auch so in die Einladung geschrieben. Und alle Nachfragen mit: “Wir wünschen uns Kilometer” beantwortet. Gäste und Freunde waren so begeistert, dass wir diese Idee weiterentwickelten, so dass nun auch andere Brautpaare davon profitieren können.

Ein Hochzeitstisch mal ganz anders und wer weiß, vielleicht hat damit auch das formschöne Gestalten von Geldscheinen ein Ende gefunden!? Denn das yuulii-Prinzip ist einfach: Die Gäste schenken dem Hochzeitspaar Kilometer und schicken die Hochzeitspaare schon vor ihrem großen Tag auf eine virtuelle Reise. Eine vom Paar individuell gestaltete Website auf yuulii.com dokumentiert das Meilenkonto – und bildet in Echtzeit Reiseziele rund um den Erdball ab. Die Städte für Startpunkt, Zwischenstopps und Ziel der Reise, können selbst definiert werden oder man lässt sich von seinen Gästen durch zufällige Orte überraschen. Ein Kilometer ist ein Euro wert. Das Brautpaar kann so auf yuulii live mitverfolgen wie sich die Kilometer vermehren. Die symbolischen Kilometer werden von den Gästen direkt und ausschließlich auf das Konto des Paares überwiesen.

Gewinne und Wuensche mit yuulii

Zusammen mit yuulii verlosen wir einen yuulii Hochzeitsaccount zum Kilometerschenken, der ohne jegliche Einschränkungen von einem glücklichen Brautpaar genutzt werden kann. Jeder der bis zum 12.5.2013 teilnimmt, wandert in den Lostopf. Der Gewinner wird danach per Zufallsgenerator ermittelt. Lust bekommen? Na, dann folgt einfach diesem Link zur yuulii Facebook Seite, auf der das Gewinnspiel integriert ist. Viel Glück schon mal und frohes Kilometerschenken wünschen wir allen zukünftigen yuulii Brautpaaren!

JETZT HIER MITMACHEN UND GEWINNEN…


Gewinnspiel-Updates

Carina & Martin mit ihrer Villa Kunterbunt-Idee sind unser Gewinnerpaar des After Wedding-Fotoshooting mit Angela Krebs Photography und Sagt Ja: Es war wirklich nicht einfach, weil viele tolle Ideen und liebe Nachrichten dabei waren. Am Ende lag die Entscheidung schließlich zwischen dem Gangster-Motto, dem Skater-Pärchen und der Villa Kunterbunt. Am Ende haben wir uns für die Villa Kunterbunt entschieden, weil wir fanden, dass die beiden so toll und ausgefallen geschrieben haben und weil wir die Herausforderung eine Braut im Pipilangstrumpflook in einer ausgefallenen Villa zu fotografieren gerne annehmen. Das hat die Welt wahrlich noch nicht gesehen! Wir denken, das wird der Megaspaß!!


Desweiteren danken wir allen Teilnehmern unserer Pauls Schleifen Verlosung und gratulieren Nadine zu dieser tollen und außergewöhnlichen Schleife.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.