Beverly & Oliver: Verliebt, verlobt, verheiratet! Hochzeiten, hübsch selbstgemacht, romantisch süß Farben

Manchmal gibt es im Leben keine Erklärungen für das was passiert und so ging es auch Beverly und Oliver; es war Liebe auf den ersten Blick, als sich das Brautpaar 2015 ineinander verliebte. Schnell war klar, diese Liebe hält ein Leben lang und so zog das Paar bald in eine gemeinsame Wohnung und ein Jahr später stellte Oliver seiner Freundin die große Frage ganz spontan auf einem Fest zu Brian Adams Summer of 69. Auch der Hochzeitstag und das Motto: Seventies treffen auf glamourösen Vintage Chic, standen schnell fest. Die Location Design Offices Nürnberg wurde für ein stimmiges Gesamtkonzept und dieses unvergessliche Ereignis ausgewählt. Lasst euch von diesem DIY-Hochzeitstraum, der von der Braut mit ihrem eigenem Hochzeitsbusiness Heidi Gold Designerie geplant und gestaltet wurde, inspirieren.

In einer Bar im Mai 2015, wo wir festgestellt haben, dass wir uns bereits 2008 einmal in einer Disco kennengelernt haben. Dieses Mal war es Liebe auf den ersten Blick und die Anziehung wirklich magnetisch. Danach ging alles ganz schnell… Wenige Wochen danach sind wir zusammengezogen und ein Jahr später waren wir verlobt. Und ein gutes Jahr darauf verheiratet.

Bei unserer Freien Trauung hatten wir ein Handfasting Ritual, welches in Schottland (die Heimat der Braut) Tradition ist. Dies war sehr emotional für uns.

Als die Braut an ihrem Hochzeitstag ihr Kleid, das eigens von ihr entworfen und von der Brautmutter genäht wurde, über ihre Schultern streift, wird ihr klar, dass sie heute die Liebe ihres Lebens heiraten wird. In einem romantischen Kleid im Vintagelook, wirkt sie wie eine Elfe, zart und einfach atemberaubend schön. Ein Blumenkranz von Herr Kai in vielen harmonisch zusammenpassenden Farben schmückt ihr Haar. Die verschiedenen Grün- und Rottöne sind auch im pompösen Brautstrauß wiederzufinden. Auch der Bräutigam ist aufgeregt und ein Lächeln umspielt seine Lippen, als er sich das dunkle Jackett überzieht. Schon seit dem frühen Morgen wird das Brautpaar von elitepix begleitet, um jeden Augenblick des Hochzeitstages festzuhalten.

Unsere Dekoration ist von Anfang bis Ende von uns in aufwendiger Handarbeit entstanden und wirklich jedes Detail aufeinander abgestimmt gewesen.

Nach der Trauung geht es auf die riesige Dachterrasse der Location, beim Sektempfang können die Hochzeitsgäste den Blick über die Stadt, bis hin zur Nürnberger Burg schweifen lassen. Die Stimmung ist ausgelassen und fröhlich. Die Braut hat an ihrem ganz besonderem Tag nichts dem Zufall überlassen und die gesamte Hochzeit selbst ausgerichtet. Die Hochzeitstafel ist in dunklen Braun- und Blautönen gehalten. Ein besonderes Highlight sind die Teller, denn jeder ist verschieden und besitzt ein individuelles Muster. Außerdem wollte das Hochzeitspaar seinen Gästen etwas Gutes tun und so gab es eine köstliche Nachspeise der Patisserie Tafelzier. Ein besonderer Gast an diesem Tag war Hündin Heidi. Sie begleitet Beverly und Oliver durch alle Höhen und Tiefen. Beverlys Schwestern performen an diesem Tag live und führen musikalisch durch den Abend. Das Wetter ist durchwachsen aber die Hochzeitsgesellschaft lacht den Regen weg und das Brautpaar strahlt so sehr, dass das Wetter keine Chance hat, die Stimmung zu verderben. Beverly und Oliver sind nun Mann und Frau und dieser Tag war so perfekt, dass sie ihn nie vergessen werden und ihn immer im Herzen tragen werden.

Unsere Sitzordnung war eine Mischung aus zwei langen Tafeln und Gruppentischen und das Brautpaar saß alleine an einem Sweetheart Table – eine wirklich tolle Möglichkeit auch an dem Tag Zweisamkeit zu genießen! Auch benutzten wir nur Tischläufer für die Tafeln um den urbanen Look des Lofts zu unterstreichen.

Sich trauen das zu machen, was man wirklich will! Dieser Tag ist nicht dazu da um die Vorstellungen anderer zu verwirklichen, es ist euer Tag und er muss zu euch passen!

Unsere Empfehlung ist, das Fest unbedingt zu einem Fest für Braut und Bräutigam machen, es muss nicht immer die typische (weibliche) Romantik sein!

Unsere Hochzeitsmusik

More than words – Extreme (Einlauf)
Kiss me – Six pence none the richer (Kuss Trauung)
Crazy little thing called love – Queen (Auszug)
Dancing in September – Earth, Wind and Fire (Hochzeitstanz)
Malibu – Miley Cyrus

Es war noch schöner als wir uns es ausmalen konnten – es war perfekt und wir sind noch immer sehr berührt wenn wir an diesen Tag denken und Bilder sehen, oder unser traumhaftes Video ansehen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wow, wow, wow! Wir sind hin und weg von dieser atemberaubenden Hochzeit. Die Bilder sehen wahnsinnig toll aus und die Liebe zu den Details ist einfach unschlagbar. Wundervoll!!

  2. Wow, eine wirklich außergewöhnliche Hochzeit! Die dunklen Farbtöne sind herrlich und alles ist so stimmig, Kompliment!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.