Pronovias Blogger Dinner 2017 Backstage

Es war vor einigen Wochen, als wir im La Fusteria im Herzen von Barcelona einkehrten, um den Launch der neuen Bridal-Couture-Kollektion von Pronovias zu feiern. Es waren nur noch wenige Stunden bis zur großen Show, auf die viele von uns schon monatelange entgegenfieberten. Schon beim Eintreten in das kleine, aber feine Restaurant überkam uns eine freundliche Gemütlichkeit, hübsch dekorierte Tische im Greenery Stil, luden sofort zum stundenlangen Verweilen ein. Und das taten wir auch und genossen die überwältigende Gastfreundschaft des spanischen Designer-Brautlabels in vollen Zügen, aber auch die leckeren Snacks, der Wein und die inspirierenden Gespräche mit den anderen Bloggern und PronoviasItBrides, wie Thássia Naves, Anni Popp von Fashion Hippie Loves, Amy & Jen von Wedding Chicks, Gabrielle von Style Me Pretty, Chelsea von Green Wedding Shoes, Ana von La Champanera und Sarah von Polka Dot Bride sowie viele andere, trugen zum Wohlfühlambiente bei.

Glücklich segelten wir kurz vor Mitternacht in unsere Betten und das wahrlich tolle Geschenk – eine mit unserem Namen personalisierte Mini-Polaroid – wird uns noch für eine lange Zeit an diesen großartigen Abend erinnern. Und die Aufregung auf die Pronovias WISH Runway-Show war nun nicht mehr zum Erwarten. Aber das ist eine ganz eigene Story und mehr dazu gibt es hier
 

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.