Kaviar Gauche: florale Leichtigkeit für Bräute Brautkleider, Gesponsert, Hochzeitstrends Farben

So zart wie die laue Sommerbrise, die dem schwülen Duft blühender Sommerblumen neue Leichtigkeit verleiht, sind auch die Brautkleider von Kaviar Gauche. Wie florale Kunstwerke fügen sie sich selbst harmonisch in prächtiger Naturkulisse ein und zeigen mit transparenter Feinheit und handbesetzten Daisyapplikationen wie elegant der Frühling und Sommer aussehen kann. Dabei scheint feminine Anmut Protagonist in jedem noch so fein-verspielten Design zu sein – sinnliche Silhouette, tiefe Einblicke ohne zu viel Preis zu geben und sommerliche Spitzenapplikationen, die zwischen mehrlagigen, fließenden Stoffbahnen aus Tüll und Seidenorganza frech hervor schauen. Und geradlinige, reduzierte Schnittführung fügt stilvolle Grazie hinzu. Perfekt!

 

Modern Glamour made in Germany

Wer will diese moderne Bridal Couture, Must-have Bags sowie luxuriöse Occasion-Looks des Berliner Modelabel Kaviar Gauche nicht tragen? Bräute in Spe dürfen gleich zwischen drei Bridal Concept Stores wählen: in Berlin, München und Düsseldorf findet sie Brautkleider aus allen Kollektionen. Dabei entsprechen die Geschäfte dem Designkonzept des Labels und bilden mit organischen Formen, floralen Elementen, einer Baumskulptur aus poliertem Edelstahl einen spannenden Kontrast zum modernen Interieur und eröffnen somit das Tor zur Kaviar Gauche Welt. Wichtig: Für die Anfertigung muss je nach Brautkleid und Aufwand drei bis sechs Monate Vorlauf eingeplant werden. Jedoch bietet das qualitätsbewusste Modellabel auch den Service der Expressfertigung und in allen Geschäften stehen ebenso Roben für den Sofort-Kauf bereit. Hochzeitsträume werden also so oder so wahr!

Verliebt haucht der Sommer seinen warmen Atem in unser Ohr und flüstert ach so lieblich: Zeig mir deine florale Leichtigkeit! Das möchten wir mit diesen neuen Brautkleidern tun und in Allover-Spitze, im transparenten Longsleeve-Kleid, bedeckt mit zarten Daisyblüten für einen romantischen-verspielten Brautlook, tun. Und fließende Rockteile mit oder ohne Schlitz vervollständigen diesen Ivory-Traum. Wir sehen uns damit auf sattgrünen Wiesen entlang schreiten, während kniehohe Grashalme sich andächtig im Wind vor uns verneigen. Oder an historischem Mauerwerk, vorbei an Säulen und Rundbogenfenster, schlendern. Antike Architektur und florale Schönheit passen seit jeher gut zusammen. Wie zauberhaft doch diese femininen Hochzeitsroben mit auffälligen V-Ausschnitten und handbesetzten Spitzenapplikationen spielen. Transparente Tops bedecken mit floralen Stickereien genau die richtigen Stellen und zartes Seidenorganza zeichnet mit schmeichelndem Tüll das klassische Bild verführerischer Romantik. Wahre Liebe war niemals einfacher darzustellen und sommerliche Schönheit noch nie sinnlicher. Am Ende ist es formvollendete Designkunst, die mit einem Hauch schlichter Raffinesse, eleganten Bräuten subtile Mädchen-Attitüde verleiht. Bloß um den Sommer und den schönsten Tag im Leben mit floraler Beschwingtheit zu durchleben. 

Ja, so ein Hauch von wild-romantischer Eleganz braucht oftmals eine kräftige Portion verspielter Sommerliebe. Denn wir wollen laut lachen, unter freiem Himmel tanzen und zwischen leuchtenden Blumenarrangements unser „Ja, ich will“ unvergesslich in die Welt hinaus rufen.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.