Frohes Neues Jahr 2011! Backstage

Wir haben es geschafft – Sydney ist, wie jedes Jahr, glanzvoll in das neue Jahr 2011 gerutscht. Mit einem gigantischen Feuerwerk haben wir uns vom Jahr 2010 verabschiedet.

Wir hatten einen grandiosen Ausblick auf die Harbor Bridge und enorm viel Spaß. Für alle, die es noch vor sich haben, einen guten Rutsch und wir hören uns wieder im neuem Jahr. :)

Frohes Neues Jahr 2011!

Das Jahr 2010 …Frisch verheiratet (Wahnsinn – das ist nun schon 7 Monate her, wenn wir das Datum unserer Bora Bora Hochzeit zählen – was wir auch tun :)) und der Beginn einer wunderschönen Reise in die Hochzeitswahnwelt.

Wir sind ganz gespannt, wie sich alles im Jahr 2011 entwickeln wird. Sind aber fest davon überzeugt, dass es nur großartiger werden kann. :)

Wir sind gerade schon halb auf dem Weg zur Tür raus, um nach Sydney City zu fahren und wünschen nun Euch Allen ein Frohes und Gesundes Neues Jahr 2011.

Für uns ist es nur noch ein paar Stunden hin, vielleicht schaffen wir es ja noch ein Foto von dem gigantischsten Feuerwerk der Welt zu posten, bevor es bei euch knallt – vorausgesetzt, wir landen einen guten Schuss von der Harbour Bridge! :)

Ihr seid großartig! Kommt bitte wieder bei uns vorbei im neuen Jahr, um nach neuen Hochzeitserlebnissen und vielen anderen ausgefallenen Hochzeitsideen zu stöbern.

Wir versprechen, dass wir mit all unserem Herzblut weiterhin versuchen werden, hier auf Hochzeitswahn die schönsten Hochzeitserlebnisse von Brautpaaren zu zeigen.

Prost Neujahr!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.