bis zum neuem Jahr Backstage

We call it a year! Und was für ein Jahr – aufregend, spannend, verändernd und wunderwunderschön. Trotz unseres allüblichen Jahresrückblickes noch kurz vor dem Jahresende, nutzen wir aber diese Gelegenheit des Heiligen Abends und verabschieden uns für dieses Jahr mit einer kleinen Ruhepause. Wir bedanken uns bei all unseren lieben Lesern, Hochzeitsdienstleistern und Brautpaaren, ohne die Hochzeitswahn ziemlich aufgeschmissen wäre. Wir lieben euch – ihr habt einen festen Platz in unseren Herzen. In diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hochzeitswahn wuenscht frohe Weihnachten

Genießt die Zeit und wem doch ein wenig zum Stöbern zumute ist, so bietet unser Archiv allerhand an Hochzeiten und wunderbaren Inspirationen, oder unser allererstes Christmas E-Mag und etwas, auf das wir besonders stolz sind: unser neues Hochzeitswahn –Sei Inspiriert 2014 Buch. Lasst euch inspirieren – bis zum neuem Jahr!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
      1. Danke für die Antwort! Mhh… vielleicht kommen ja noch ein paar einsame Winternächte, die ich mit Umschlagbasteln verbringen werde ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.