Anna & Ludwig: Glamouröse Hochzeitsgartenparty Eleganz pur, Hochzeiten, klassisch edel Farben

Sie haben nach jemanden gesucht, auf den sie sich verlassen können. Anna und Ludwig. Beide haben mit bereits 17 Jahren nach dem Selben gesucht – und im anderen letztendlich genau das gefunden. Die wahre Liebe kennt kein Alter. In diesem Fall führt sie zwei junge Menschen zusammen und macht daraus eine unvergessliche Gartenhochzeit in weiß, gold und beige, mitten im eleganten Schlosspark Leopoldinentempel in Eisenstadt, Österreich. Sommerlich, pittoresk und fantastisch von Betti Plach Wedding Photography für die Ewigkeit festgehalten. Ja, manchmal fällt einem die wahre Liebe schon früh im Leben in die Arme. Festhalten, liebe Anna und Ludwig!

Als wir noch kein Jahr zusammen waren, sind wir durch mein Studium nach Hamburg gezogen – in dieser unsicheren Zeit, in der sich viel verändert hat und wir weit von zu Hause entfernt waren, hat er mir an unserem einjährigem Jubiläum einen Ring und ein Versprechen geschenkt.

Am Anfang macht man sich noch über jede Kleinigkeit Gedanken und will, dass alles perfekt organisiert ist, aber am Ende habe ich begriffen, dass die eigene Hochzeit durch die Gäste aber auch die Mühe, die man sich mit der Feier gegeben hat, immer für einen perfekt sein wird!

Wir als Team, Einheit und Familie lieben, unterstützen und schätzen uns, in glücklichen und schwierigen Zeiten – für immer und ewig.

Der Himmel hängt an diesem sommerlichen Augusttag voller Geigen – und azurblauen Farbnuancen, die zusammen mit weißen Wolken einen schützenden Bogen über den romantischen Gartenpavillon im Schlossgarten bilden. Die perfekte Kulisse. Ideal für die stimmungsvolle Zeremonie, bei der der Standesbeamte immer wieder vom Gitarristen mit wundervollen Liedern abgelöst wird. Reihum nehmen die Gäste unter freiem Himmel Platz und frönen den warmen Sommertag und die wahre Liebe von Anna und Ludwig. Dann kommt die Braut: In ihrem zauberhaften A-Linien-Brautkleid mit beigem Tüll und weißen Blumenstickereien von Agora strahlt sie unkonventionelle Finesse aus und kombiniert dazu mit ihren weißen Turnschuhen und der nonchalant gesteckten Brautfrisur mit floralem Haarschmuck unkomplizierten Mädchencharme. Genau richtig dosiert. Eine jugendliche Brautkreation mit der malerischen Eleganz, die der fulminanten Parkanlage mit der goldenen Dekoration gerecht wird.

Sucht euch Dienstleister (Fotograf, Musiker, Visagistin, etc.) aus mit denen ihr euch auch persönlich gut versteht und von denen ihr wisst, dass ihr den Tag angenehm mit ihnen verbringen könnt und auf die ihr euch verlassen könnt und schon habt ihr viel weniger Stress. Und sucht euch eine gute Gruppe an Brautjungfern und Trauzeugen, von denen ihr wisst, dass sie euch in der Planung und Organisation unterstützen und ihre Aufgabe auch ernst nehmen.

Es war ein wunderschöner, glücklicher Tag im Kreise unserer Freunde und Familie, bei dem wir im Nachhinein nichts geändert hätten. Ja, es war viel Stress den Tag zu planen und organisieren aber es hat sich ausgezahlt – wir werden uns ewig daran zurückerinnern und dabei lächeln.

Goldene Papeterie auf weißen Stoffen designt von Project Pinpoint, Kraftpapier- und Holz-Details für das besondere Etwas, weiße Vintage-Dekoration sowie stilvolle und schlichte Blumenarrangement in weiß von Eva Steiger machen das Hochzeitsensemble rund. Das sommerliche Flair und das herrschaftliche Anwesen erhält mit einzelnen eleganten Hinguckern raffinierten Charme und vermitteln dennoch völlig ungezwungene Atmosphäre. Gefreut wird der Bund der Ehe in „Die Alm“ in Eisenstadt. Einer modernen Hochzeitslocation mit dezent rustikalem Charme. Auch hier dominiert wieder Weiß als stilvolle Basis der Hochzeitsdekoration. Hinzu gesellen sich fast monochrome Blumengebilde in kleinen Vasen, die sich über die langen Hochzeitstafeln reihen und Schlichtheit für sich sprechen lassen. Für den Hauch an Dekadenz sorgen die goldenen Vasen und die Papeterie. Hier lassen sich Gäste und Brautpaar nieder um zu essen, zu lachen und die Liebe zu feiern. Und dann geht es doch raus in die Natur. Braut und Bräutigam flanieren die Parkanlage entlang, folgen den Waldweg und finden einander. Erneut. Gut so!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio PROJECT-PINPOINT
Einladungen & Papeterien Online PROJECT-PINPOINT

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.