Die wahre Liebe im Gepäck … Engagement-Shooting in Afrika Love Farben

Mit nichts als dem Partner, der Liebe und der Vorfreude auf die baldige Hochzeit im Gepäck durch Südafrika. Und mit der Sonne im Rücken, die lange Schatten vor den Füßen des Paares wirft, richtungsweisend in eine glückliche Zukunft. Ganz egal wo. Hier an diesem Ort jedenfalls genießt das Paar die Unbeschwertheit und die Leichtigkeit des Seins. Bis endlich der große Tag alles verändert und aus Zwei offiziell Eins macht. Und so geht es zusammen mit der Fotografin Rebecca von Rehn durch Cape Town, um die noch junge Liebe auf kreative Art und Weise für die Ewigkeit festzuhalten. Dazu erklären sich die bunte Stadt, schattenspendende Wälder und der verträumte Sandstrand als Kulissen bereit. Eine schöne Kulisse für die Liebe…

 

Verliebt durch Afrika

Bereits der Citytrip durch Kapstadt zeigt: Jugendlichkeit und Farbenpracht passen einfach wunderbar zusammen. Die leuchtenden Farben der Stadt umspielen harmonisch die farbigen Haare der Braut in spe und umgekehrt. Werden zu einem homogenen Miteinander, das dieses modische Paar nur noch strahlender in Szene setzt.

Als Teil der Stadt und des Landes geht es Hand in Hand Richtung Strand, wo wir am angrenzenden Waldteil einen ersten Vorgeschmack auf die moderne Boho-Braut in schwarz erhaschen können. Ein verspielter und extravaganter Brautlook mit schwarzem, leicht transparentem Tüllrock und dem Croptop aus Spitze – ein Zweiteiler, der durch die Leuchtkraft ihrer Haare und mit dem zarten Blumenkranz romantisch-moderne Akzente erhält. Alles andere als langweilig. Und genauso edel und sinnlich. So kommt auch er an ihrer Seite daher: In einem legeren Outfit mit schwarzer Hose und Weste, das einzig durch das weiße Kurzarm-Hemd helle Details erhält. Und so nimmt er seine zukünftige Frau an die Hand und schlendert mir ihr glücklich dem Sonnenuntergang entgegen.

 

Sommer, Sonne und die Liebe

Mit dem ebenso schwarzen Bikini mit im Gepäck, genießt das Paar das Schauspiel des Sonnenuntergang über dem Horizont am Rande des Ozeans. Romantische Musestunden zu Zweit an einem unvergesslichen Ort mit Magie. Dort, wo das „Hakuna Matata“ noch gelebt wird möchten beide nun bald JA sagen.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.