Zu Besuch bei Pronovias in Berlin Backstage, Brautkleider, Gesponsert, Hochzeitstrends Farben

Pronovias … Synonym für herrliche Brautroben aus feinsten Materialien und raffinierten Designs. Und das marktführende Label hält auch für das kommende Hochzeitsjahr traumhafte Brautkleider-Kreationen bereit – opulente Kleider in A-Linie mit schillernden Applikationen, fließende Silhouetten mit hohen Seitenschlitzen oder Roben mit besonderen Details wie Federn, Stickereien und Spitze. Woher wir das so genau wissen? Hochzeitswahn war mit dabei, als Pronovias kürzlich seine neueste Kollektion von Atelier Pronovias 2017 im Flagship Store in Berlin präsentierte. Was wir entdecken durften: die neuesten Brautlooks!

 

Verzierungen & Stickereien

Als wohl magischsten Brautlook für 2017 präsentierte Pronovias herrliche Overskirt Prinzessinnen-Brautkleider im kosmopolitischen Stil: Federn, neue Silhouetten und Seitenschlitze an Röcken sowie feinste Stickereien und Spitze machten aus den Brautkleidern kostbare Kleinode der Mode. Allesamt einzigartige Kreationen, die mit besonderen Details Raffinesse und pure Eleganz miteinander vereinen. Heraus kommt dabei anmutige Schneiderkunst, die Romantik in höhere Spähren hebt. Pronovias ist eben das Sinnbild der wahren Liebe und der Magie, die in ihr inne wohnt. Und wie könnte man ihr wohl besser Gesicht verleihen, als mit einer dieser neuen Roben?

Geladene Gäste aus der Blogger-Szene und Presse durften bei Cocktails und Snacks hinter die Kulissen des Pronovias-Teams blicken und bei ausgelassener Stimmung zauberhafte Brautmoden-Designs live erleben. Einen Abend lang schwelgten auch wir im Stoff aus dem Hochzeitsträume gemacht sind und gaben uns der Magie dieser Finesse hin. Einmal anprobiert, möchte man nie wieder aufhören die Liebe zu feiern! So auch die Fashionbloggerin Anni Popp von FashionHippieLoves, die ebenso zu den geladenen Gästen gehörte und sich an diesem Abend schon mal auf ihre eigene bevorstehende Hochzeit im nächsten Jahr einstimmen konnte und in den atemberaubenden Brautkleiderträumen versinken konnte.

Wenn ihr also in Berlin oder zumindest in der Nähe lebt und nach einem ganz besonderen Brautkleider-Traum mit einem Hauch von Fashion sucht, dann solltet ihr einen Besuch im Pronovias Flagship-Store im Herzen der Stadt abstatten. Was ihr dort findet, ist die einzigartige Schönheit, die nur Bräute mit internationalem Touch verströmen. Couture der Romantik eben!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.