Men’s World: Accessoires für den Bräutigam Accessoires, Bräutigam, Gesponsert, Hochzeitstrends Farben

Auf das Detail kommt es an. Und auf die Liebe. Spielen beide gekonnt zusammen, so kommt dabei etwas ganz Großartiges heraus. Das perfekte Hochzeitsoutfit für den Bräutigam zum Beispiel. Dann nämlich, wenn besondere Accessoires für einen top modischen Hingucker sorgen. Das ist sie dann, die Liebe zum Detail! Wo man(n) sie findet? Bei Trendhim!

 

Farbspielereien

Leuchtend setzt ein kleiner Tupfer Orange farbigen Akzent im sonst so dunklen Hochzeitsanzug. Es ist die Hochzeitsfarbe, die ER als Reversnadel gekonnt in sein Outfit integriert und damit modisches Statement setzt. Zusammen mit dem farblich abgestimmten Einstecktuch, der Fliege, den Hosenträgern und Manschettenknöpfen, versteht sich. Cooler Herrenschmuck und die Sonnenbrille, lässig in der äußeren Brusttasche platziert, runden den stilvollen Look en vogue ab. Es sind Accessoires für den Herren, die das Bild eines modernen Mannes zeichnen. Jenem, der Mode als Visitenkarte für sich nutzt und selbst an seinem Hochzeitstag modisch auf Augenhöhe mit seiner Braut sein möchte. Und es ist so einfach wie es klingt. Ganz ohne anstrengender Shopping-Odyssee. Denn alles was Mann braucht, findet er unter einem Dach – oder besser gesagt mit nur einem Klick. Trendhim, der Onlinestore für IHN, bietet mit seiner vielseitigen Auswahl an Herrenschmuck und Accessoires ein breites Sortiment für modebewusste Männer. Von Herrentaschen aus echtem Leder, trendigen Herrenschmuck über Manschettenknöpfe und Hosenträger bis hin zum traditionellen Rasierset mit klassischem Rasiermesser. Eine Welt für echte Männer – und Bräutigame – eben!

 

Nostalgische Begleiter

Seit kurzem scheint die Hochzeitsmode für den Bräutigam auf die Vergangenheit zu blicken. Accessoires wie Taschenuhren sind wieder populärer geworden, Fliegen und Krawatten kommen im Retro-Muster daher und Materialien wie Baumwolle und Kaschmirwolle runden hochwertige Mode ab. Hosenträger erleben als Must-haves ihr Revival und unter dunklen Hochzeitsanzügen leuchten bunte Socken hervor. Why not! Trendhim möchte dem stilsicheren Mann jedoch noch mehr bieten: bunte Einstecktücher aus Leinen etwa, in mutigen Farben wie Lachsrosa mit angesagten Blumenprints. Es geht aber auch klassischer, ganz klar. So oder so, schöne Muster bringen etwas Fröhlichkeit in sein Outfit. Für das gewisse Etwas sorgen ebenso ausgefallenen Manschettenknöpfen in höchster Qualität, die Luxus und Stil suggerieren. Wie wäre es etwa mit Modellen im gold-schwarzen Design? Oder mit Manschettenknöpfen, die mit einem funktionierenden Uhrwerk alle Blicke auf sich ziehen? Und mit der Reversnadel in verschiedenen, lebendigen Farbnuancen, zeigt der Bräutigam mit einem hervorragenden Stiftmechanismus wie blumige Accessoires bei IHM funktionieren. Allesamt kleine Details also, die erst zusammen zu großen Modeinspirationen für den Mann avancieren.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.