Las Vegas Flitterwochen Paradies Hochzeitstrends, Locations & Flitterwochen, USA

Wer gebührend seine Hochzeit in Vegas feiert oder seine Eheversprechen erneuert, sollte sich danach auch in einem Wüstenluxusparadies verwöhnen lassen. Wir haben das Non-Plus-Ultra Flitterwochen Retreat gefunden.

Nur einige Kilometer weg vom berühmten Vegas Strip, findet man das Loews Lake Las Vegas Resort gebaut auf knapp 130 Hektar. Eine Wüstenoase vom Feinsten im mediterran gebauten Stil, mit riesengroßem Spa (830 qm), Parkanlagen und Golfplatz. Am schönsten aber finden wir die Panoramaumsicht vom Hotel. Von der Wüste zu den Bergen nach Las Vegas schauend – das findet man nirgendwo anders im Staat Nevada. Für das ultimative Romantikgefühl sorgen am Abend Sonnenuntergänge die so wunderschön sind, dass man sich kneifen muss, ob das ein realer Moment ist, den man erlebt. Gänsehaut-Feeling pur.

Heiraten in Las Vegas mit Elvis - Flitterwochen in Loews Lake Las Vegas Resort

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.