Klassische Hochzeitsinspiration zum Träumen von marry & me und deko-raum Hochzeitstrends, Sommer Farben

Wenn wir eine Einsendung erhalten, die uns mit Worten wie „…Wedding-Style-Shooting zum Träumen“ oder „…Bräuten wieder Mut zur Individualität geben“ beschrieben wird, sind wir ganz Ohr. Und kennt ihr den Moment, wenn man dann etwas entdeckt, aber denkt es ist Träumerei, denn was man sieht ist zu schön, um wahr zu sein! Nun ja, ohne zu übertreiben, verbreitet sich beim Eintauchen in dieses wundervolle Bildermeer von Petra Benovsky & Thomas Kamenar genau dieses Gefühl. Denn pure Romantik und Glamour dominieren diese Hochzeitsinspiration in der Wiener Trebitsch Villa, welche von Victoria Ainedter bis ins kleinste Detail herrlichst konzipiert und von der überkreativen Sabine von deko-raum auf beeindruckende Weise dekoriert wurde. Lasst euch einfach Treiben in dieser hinreißenden Eleganz der klassischen Hochzeitswelt!

Petra sagt:

Wir wollten mit unserem Wedding-Style-Shooting zum Träumen anregen. Beweisen, dass man auch mit einem Retro-Touch spielend modern wirken kann. Vor allem war es uns auch ein Anliegen unseren Bräuten wieder Mut zur Individualität geben. Bei all der Deko-Konzeption die wir hatten, standen vor allem auch die klassischen Werte im Vordergrund. Denn die kommen niemals aus der Mode.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.