Hochzeitswahn feiert vier Jahre und das eine ganze Woche lang – Gewinne 5x eine Hochzeitswahn-Buch-Kollektion Magazine/Bücher, Verlosungen & Giveaway's

Gewinne Buecher mit Hochzeitswahn

Viele von Euch warten sicher schon mit großer Spannung auf unsere Ankündigung über ein neues Hochzeitswahn Buch. Und da nutzen wir doch gleich mal diesen Anlass, euch an dieser Stelle eine riesengroße, virtuelle Umarmung zu senden, für all den Support, die vielen Komplimente, Lobreden und unzähligen Buchkäufe, mit der ihr unsere Herzen tagtäglich erfreut. Wir wünschten, wir hätten dieses Jahr wieder ein neues Buch mit wunderschönen Hochzeitsgeschichten und Inspirationen für euch (die Anfragen hierfür sind überwältigend), aber auch wenn das gerade kein Trost sein wird, arbeiten wir an einem neuen sehr zeitintensiven Herzensprojekt, was euch am Ende ganz sicher genauso viel Freude bereiten wird, wenn nicht sogar noch viel mehr. Aber dies soll nicht heißen, dass wir damit auf neue Hochzeitswahn Bücher komplett verzichten werden, ganz im Gegenteil!

Und bis dahin gibt es nach wie vor noch sehr viel zum Schmökern in unseren aktuellen Hochzeitswahn Büchern, in denen megataentierte Hochzeitsdienstleister und Brautpaare aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt mit unendlicher Kreativität die Hochzeitswelt um ein Vielfaches schöner machen und im Sinne unserer Geburtstagswoche verlosen wir doch gerne mal wieder ein paar Exemplare. Um genau zu sein, gibt es 5x ein Hochzeitswahn Bücher-Set (bestehend aus jeweils aus dem 2013 & 2014 Buch) zum Gewinnen. Alles was ihr tun müsst, ist im unteren Formular oder Kommentarfeld uns schreiben, dass ihr dieses Bücher-Set unbedingt haben möchtet. Einsendeschluss ist der 20.11.2014 23:59 Uhr. Und wer teilt (Pinterest, Twitter, Facebook) mit dem Hashtag #HZWbuecher hat wie immer doppelte Gewinnchancen. Die glücklichen Gewinner werden von uns zufällig ermittelt und am 23.11.2014 hier im Blog bekannt gegeben.

Und für alle die vor lauter Vorfreude gerade ausflippen, gibt es heute noch zwei sehr hübsche Einblicke in unser diesjähriges Hochzeitswahn Buch. Freut euch und wärmt schon mal euren Pinterest-Button auf, denn das wird so richtig klasse!

Und habt ihr schon unsere anderen Aktionen aus unserer diesjährigen Geburtstagswoche entdeckt? Hier geht’s lang….


Das Formular ist geschlossen!

Gewinnspiel-Updates

Herzlichen Glückwunsch an Angela S, Diana, Thaky L, Linda S und Laura R zum Hochzeitswahn Buch-Set. Alle Gewinner wurden per Email benachrichtigt. An dieser Stelle auch ein riesen Dankeschön an alle fürs Mitmachen!

5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wir lieben Hochzeitswahn und lassen uns immer wieder von euch verzaubern und inspirieren. Vielen Dank noch einmal für eine tolle Woche mit wunderbaren Gewinnen. Wir drücken die Daumen :)

  2. Würde mich auch sehr gerne inspirieren lassen! Liebend gern:-)

  3. Über dieses Set würde ich mich so so freuen. Ein tolles Giveaway, um sich inspirieren zu lassen und für das neue Jahr aufzutanken.. Darüber würd ich mich mega freuen :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.