Tischlein deck dich – Eine bezaubernde Trachtenhochzeitsinspiration am Attersee Hochzeitstrends, Sommer

Bitte, wir brauchen etwas Trommelwirbel für die Ankündigung dieser herrlich, lebensfrohen Trachtenhochzeitsinspiration, die einen Teil unseres aktuellen Hochzeitswahn Buches ausmacht. Und hätten wir euch jetzt nicht verraten, dass all diese Herrlichkeit von einem immens talentierten Team an Hochzeitsdienstleistern nur aus purer Leidenschaft inszeniert wurde, würde es garantiert keiner glauben. Denn das Motto ist denkbar einfach: Zusammen mit der Familie und den liebsten Freunden Genießen, Lachen und Feiern und das auf die allerschönste Art und Weise. Ein Lebensmotto auch von der lieben Pia von peaches & mint: „Ich hab schon lange den Traum gehabt eine Inspiration zu kreieren, die in Bildeindrücken über den Kern des Themas Hochzeit fantasiert. Dieser ist für mich eine lange Tafel, an der sich Familie und Freunde in einem intimen Rahmen versammeln. Ein reich gedeckter Tisch, Schüsseln voller Köstlichkeiten, klingende Gläser und das Lachen von vertrauten Menschen sind Bilder die dabei in meinem Kopf entstehen, sowie Tracht zum Thema zu machen und einen ungezwungenen Umgang mit Tradition zu verdeutlichen.

Die Grenzen von Inszenierung und Wahrhaftigkeit waren schnell verschwommen, als Freunde, Familie und Kollegen von Pia sich für diese fantastische Hochzeitsinspiration, an einem der schönsten Orte Österreichs – Landart Catering – Weissenbach am Attersee, zusammenfanden und ein magisches Fest daraus wurde. Authentisch, ungezwungen und alles andere als kitschig, bleiben diese bezaubernden Augenblicke und Inspirationen, die es in dieser zauberhaften Bilderwelt zum Entdecken gibt, tief in unseren Herzen verankert, denn Pia trifft es genau auf den Punkt: „Life ist about love and the celebration of it.“!

Wer jetzt denkt, unbedingt noch viele solcher Inspirationen sehen zu wollen, dem empfehlen wir einen Klick zu unserer Geburtstagswoche-Buchverlosung, denn wir verschenken 5x unser Bücher-Set, bestehend aus der 2013 & 2014 Auflage. Und natürlich unbedingt noch einmal später reinschauen, wenn es weiter geht mit einer wunderbaren Hochzeitsreportage aus dem aktuellen Hochzeitswahn Buch.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.