Hochzeitswahn feiert vier Jahre und das eine ganze Woche lang – Gewinne mit compagnon Accessoires, Hochzeitstrends, Verlosungen & Giveaway's

Gewinne eine compagnon Tasche

Waahh, schon fast vorbei ist sie, unsere geliebte Geburtstagswoche aber auch nur fast, denn ein wahnsinnig nettes Zuckerli wartet noch auf euch und das von unseren lieben Freunden compagnon. Seit 2009 designen Valentin und Vitalis hochwertige Fototaschen, die jedes Fotografenherz höher schlagen lässt. Warum? Weil sie zum einen super praktisch sind, qualitativ den höchsten Standard entsprechen und zudem auch noch megaklasse aussehen.

So zum Beispiel der „weekender“, eine Tasche die uns auf unseren Reisen immer ein treuer Begleiter ist. Denn nicht nur passt alles aber auch wirklich alles an unserem Foto-Equipment (alte Filmkameras, digitale Kameras, unzählige Linsen, sogar noch unser 15-Zoll Laptop) in die sortierbaren und überaus gut strukturierten Fächer hinein, so entspricht sie sogar dem Handgepäck-Standard beim Fliegen – einfach zu easy, um unseren ganzen Foto-Kurzausflug kompakt zu verstauen. Es ist ein echtes Prachtstück und das warum zeigen wir euch jetzt in unseren kleinen Filmchen:

[youtube id=”zYFLi8OODyA”]

Ist sie nicht herrlich schön? Und wir sind außer uns vor Freude, denn so sind sie alle, die compagnon Taschen, ob the weekender, the messenger oder the unique – ob Mann oder Frau, es gibt für jeden Geschmack die richtige Begleitung. Und sollen wir euch nun unser Geburstags-Sahnehäubchen verraten? Jaaa, ihr könnt jetzt auch ein stolzer Besitzer einer solch, hochwertigen Lederfototasche werden, denn wir verlosen einen „the little messenger“ für ihn (auch unisex) ODER eine „the unqiue“ für sie – jede einen Wert knapp unter oder über 300 Euro. Alles was ihr uns verraten müsst, ist welche ihr von den beiden gerne haben möchtet und ganz wichtig in welcher der drei Farben (dies gilt nur für den messenger), die ihr über die compagnon Webseite hier herausfinden und auswählen könnt.

Ahhh, könnte diese Geburtstagsrunde etwa schöner enden? Wir glauben nicht und deshalb hüpft schnell in den Lostopf. Der Einsendeschluss ist der 20.11.2014 23:59 Uhr und der glückliche Gewinner wird am 23.11.2014 hier bei uns im Blog bekannt gegeben. Wer teilt (Pinterest, Twitter, Facebook) mit dem Hashtag #HZWcompagnon hat wie immer doppelte Gewinnchancen. Na dann, viel Glück! xxx


Das Formular ist geschlossen!

Gewinnspiel-Updates

Herzlichen Glückwunsch an Daniela M zur compagnon unique. Der Gewinner wurde per Email benachrichtigt. An dieser Stelle auch ein riesen Dankeschön an alle fürs Mitmachen!


Und hier noch einmal all unsere Geburtstagsaktionen im Überblick:
Gewinne mit “The Mrs Box”
Gewinne mit small bag
Gewinne mit etsy
Gewinne 5x eine Hochzeitswahn-Buch-Kollektion
Gewinne ein FRIDA Haarband von Jannie Baltzer
Gewinne mit ARTIFACT UPRISING

Noch bis zum 20.11.2014 23:59 Uhr teilnehmen und gewinnen. Viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
20 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Die Unique ist zum Verlieben. So schön! Ich würde mich sehr über die Tasche freuen :-)

  2. Die Little Messenger in dunkelbraun wäre Klasse, denn der Fotorucksack meines Mannes hat die besten Tage schon hinter sich. (Schreibe dies hier nochmal da ich mir nicht sicher bin ob das obige Formular das richtige ist, sehe meinen Kommentar unten nie. Sorry sollte ich doppelt gemoppelt geschrieben haben. ) LG Melanie

  3. Ich würde mich ganz arg über die unique freuen!

  4. Wir kennen da jemanden, der sich sehr, sehr, sehr über die “Unique” freuen würde. Das wäre eine tolle Gelegenheit, jemandem eine große Freude zu machen.

  5. Ich würde meiner Frau gerne eine GROßE Freude machen und ihr für ihre Reisen und Fotojobs den perfekten Begleiter schenken. Über die fantastische Unique würde sie sich bestimmt unglaublich freuen.

  6. Da fällt die Entscheidung nicht leicht – der little messenger in schwarz soll es dann sein!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

  7. Wow, vier Jahre. Wobei die 4 als solches nicht gerade der Grund zu feiern ist – vielmehr ist es der Grund in einer so kurzen Zeit die komplette Branche so zu rocken. Dazu schon einmal herzlichen Glückwunsch. Und weil ja gewinnen auch sehr schön ist, würde ich mich doch glatt über “the little messenger” in hellbraun freuen… und nun lasst die Korken krachen….

  8. Sowas wie “the Unique” suche ich schon ewig! Aber mit meinen angespannten Finanzen in der Vorweihnachtszeit kommt mir dieses Gewinnspiel gerade recht :)

  9. DIch würde mich sehr über die little messenger in hellbraun freuen, das wäre wirklich ein richtig toller Gewinn :)

  10. Wow, was für ein Gewinn!
    Ich würde mich wahnsinnig über die Unique freuen, um mein Equipment gut und sicher zu verstauen und gerade auf Reisen immer griffbereit zu haben.
    Danke für diese tolle Woche, Hochzeitswahn <3

  11. Dann hüpf ich doch auch mal in den Lostopf.
    Die hellbraune Tasche the unique würd mir super gut gefallen:-).

  12. Der Weekender würde mich ziiiemlich glücklich machen! Damit wäre ein stilvoller Auftritt bei Fotojobs gesichert!
    Nun drück ich mir die Daumen

    1. Ich meine selbstverständlich die Unique, vor lauter Aufregung bin ich ganz durcheinander. Und ich bin jetzt ganz unsicher ob es so richtig war hier einen Kommentar zu schreiben :-/

  13. Ich liiiiebe den dunkelbraunen Messenger :))

  14. Ich habe mich direkt in die Fototasche “unique” verliebt, sie ist genau die Fototasche nach der ich schon ewig suche. Die ist einfach nur toll. Genau das richtige für schöne Städtereisen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.