Hochzeitswahn Buch Giveaways Magazine/Bücher, Verlosungen & Giveaway's

Hochzeitswahn Buch Verlosungen

Wir müssen heute unbedingt noch diese kleine wichtige Blogpost spontan reinschieben. Denn als wir vor ein paar Tagen erfuhren, dass zwei unserer Lieblingsfotografinnen, Nadia Meli und Nancy Ebert jeweils Hochzeitswahn Bücher unter ihren Lesern und Fans verschenken, so ist das für uns einen Begeisterungstaumel wert.

Nadia Meli hat sogar über unser Buch auf ihrem YouTube-Channel gesprochen und es passiert nicht oft, dass es uns die Sprache verschlägt – DANKE für die lieben Worte!

[youtube id=”c9x6aKxlTKg”]

An beiden Verlosungen könnt ihr nur noch bis heute teilnehmen und wie das Mitmachen funktioniert erfahrt ihr jeweils hier:

Nadia Meli’s Gewinnspiel
Nancy Ebert’s Gewinnspiel

Viel Glück an alle und den Gewinnern wünschen wir jetzt schon viel Spaß beim Inspirieren lassen.

1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich liebe Hochzeitswahn und der Blog begleitet mich jeden Tag zu meinem bald großen Tag am 16.08.14.
    I würd im so freun ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.