Bild der Woche Ade … Hallo zu unseren Wochenrückblicken voller Inspirationen Bild der Woche

Vielleicht hat sich der Eine oder Andere bereits gewundert, warum es die letzten Tage so still um uns herum war. Nein, wir haben nicht tagelang nach Ostereiern gesucht und sind auch auf keiner einsamen Insel verschwunden. Stattdessen durften wir am Wochenende auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen und eine davon gebührte Freunden von uns und es ist uns eine Ehre aus diesem überromantischen Hochzeitsfest zum allerletzten Mal ein “Bild der Woche” Bild zu zeigen – auch wenn etwas verspätet.

Das letzte Bild der Woche? Richtig! An dieser Stelle nutzen wir den Moment und sagen Ade zu unserer Bild der Woche Rubrik und stampfen hiermit alle Einsendungen ein, für die wir übrigens unendlich dankbar sind. Nun ja, der Platz soll auf keinen Fall leer bleiben und so heißen wir unsere Wochenrückblicke willkommen, die neben dem Wochengeschehen auch zusätzliche Inspirationsideen aus der Hochzeitstrendwelt enthalten. Das ist eine geniale Rubrik, um die vielen Tipps und Produktideen, die ihren Weg zu uns finden nicht hinter dem Vorhang halten zu müssen. Ihr dürft euch also auf neue und weitere tolle Inspirationen freuen. Bis dahin…

Das letzte Bild der Woche

Wir freuen uns sehr, euch unser allerneuestes Wahnbüchlein-Mitglied vorstellen zu dürfen!

KARLIS Fotografie

Vorbeischauen lohnt sich, denn wir empfehlen euch die Besten der Besten aus der Branche, so dass eure Hochzeitsplanung gut aufgehoben ist und euer großer Tag unvergesslich schön wird.

Wenn auch du meinst, dass dein Produkt und/oder Service nicht in unserem Wahnbüchlein fehlen darf, dann kannst du dich hier bewerben. Wir freuen uns sehr von Dir zu hören!

Bild der Woche Gewinnspiel Update:
Unser letzter „Bild der Woche“ Gewinner. Über einen 20 Euro Dawanda Gutschein, darf sich Olga Müller freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.